Auf dem Weg zur Weltherrschaft - 5. Etappe Paris Saint-Germain

• Ich finde der Thread darf nicht fehlen.

Hier alles rein zu Klub-WM was unseren FC Bayern betrifft.

Erstes Spiel gleich gegen Auckland City. Wenn ich es richtig verstanden habe, dann sind es reine Amateure - allerdings waren sie 2016 in dem Panini-Album FIFA 365 enthalten. Insofern keine Unbekannten für mich. |-)

Alles andere als ein Sieg dürfte eine Enttäuschung und Überraschung sein. Ich gehe aber nicht mit, wie Niederrhein-Bazi in dem anderen Thread geschrieben hatte, dass wir 6-0 gewinnen. Denke, dass wir 3-0 oder 3-1 gewinnen.

• Darf man euch dann Pinky&Brain nennen?

Du wirst koana vo UNS

In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

• falscher Fehler

Bitte löschen

Du wirst koana vo UNS

In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

• Haha, Du bist aber vorsichtig. :D

Ehrlich gesagt glaube ich, es wird sogar höher als 6:0. Da kann es nichts Anderes geben als einen glasklaren und haushohen Sieg. Und den erwarte ich auch schlicht und einfach. Also mindestens 6 Tore Differenz.

• Wenn es dort schwül ist und es ja irgendwie auch Niemandsland zwischen Saisonende und Urlaub/ Saisonvorbereitung ist…, 3:0 wäre nett

• Pinguin

Muss mal den Klugscheißer spielen.

Es müsste auf dem Weg heißen :D

Oh, mein Gott...

• Man sieht Boey einfach in den ersten 10 Minuten schon an das er wirklich das Niveau von Auckland mitbringt. Vielleicht empfiehlt er sich dort

"...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

• Pinguin

Hat den Titel des Themas von „Auf den Weg zur Weltherrschaft - 1. Etappe Auckland City“ zu „Auf dem Weg zur Weltherrschaft - 1. Etappe Auckland City“ geändert.
  • 2:0 :D

Die Kirmestruppe aus Auckland kriegt wie erwartet die Hucke voll

• Die Jungs haben Bock.

Oh, mein Gott...

• Die ersten Minuten sprechen für Deinen Tip und mit der Zeit wird Auckland sicherlich auch schneller müde als wir, weil sie gerade alles verteidigen müssen. Aber ich bin da bei Katsche s.u.

Pinguin

Muss mal den Klugscheißer spielen.

Es müsste auf dem Weg heißen :D

Wenn man auf dem Handy tippt und nicht nochmal liest. Danke für den korrekten Hinweis!

Wenn es dort schwül ist und es ja irgendwie auch Niemandsland zwischen Saisonende und Urlaub/ Saisonvorbereitung ist…, 3:0 wäre nett

Sehe ich genauso. Irgendwann werden wir wir zwei-drei Gänge zurückschalten. Lange Saison, Jetlag, da heißt es Kräfte sparen und man muss den Gegner auch nicht komplett blamieren - ist ja nicht der HSV.

Und schon steht es 2-0… ich tippe zu langsam 3:0. … |-)

Man sieht Boey einfach in den ersten 10 Minuten schon an das er wirklich das Niveau von Auckland mitbringt. Vielleicht empfiehlt er sich dort

Und schon macht er ein Tor. Können nicht viele von sich behaupten, bei einer Klub-Wm zu treffen.

Und 4-0… tippen am Handy ist kacke. Eigentlich könnte ich das oben geschriebene löschen. Ist ja alles hinfällig ;D

• Bevor hier zu viel Euphorie ausbricht - erinnere ich an die CL und unser erstes Spiel und den weiteren Verlauf des Wettbewerbs! :afi:

• Man sieht Boey einfach in den ersten 10 Minuten schon an das er wirklich das Niveau von Auckland mitbringt. Vielleicht empfiehlt er sich dort

Dieses Haten ist aber unschön

Ansonsten;

Olise/Coman

Erste Sane

• Auckland ist gegen Bayern auch nicht schlechter als Brasilien 2014 im WM-Halbfinale gegen Deutschland. Da stand's dann gleich sogar 0:5.

• Auckland hat da nix verloren. Hoffentlich schalten wir nicht 5 Gänge runter nachher. Schön wegballern, die Jungs aus Down Under, den Fans was bieten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!