nein, zählt er wirklich ?
DFB Pokal 2025/2026 VF ohne Gegner
-
-
Karma is a bitch

Ich muss auch gestehen, dass ich die beiden Eigentore doch ganz... sagen wir mal.. amüsant finde.

-
Früher hat man über Fehlentscheidungen diskutiert, jetzt ständig über diese VAR-Farce...
-
Über den Elfer könnte ich mich immer noch aufregen, aber ok, alter Abstand wieder hergestellt!

-
wir führen 3-1 aber du hast echt schon kein Bock wenn Du solche Entscheidungen der Kellergeister mit ihrem Nordmende Schwarz-Weiß TV ertragen musst.
-
Wo war das bitte ein Handspiel von Tah?
-
3:1 Halbzeit für uns und klar verdient. Ist halt ein KO-Spiel, da gibt es nichts zu holen gegen den FC Bayern!

-
Ist grad heute Journal bei ZDF, bin unsicher ob sie nicht gleich wieder zurück schalten und es Elfmeter für Union für ein Foul aus der 23. Minute gibt
-
Ist grad heute Journal bei ZDF, bin unsicher ob sie nicht gleich wieder zurück schalten und es Elfmeter für Union für ein Foul aus der 23. Minute gibt
😂
-
War ein klarer 11er.
Müsste man mal vergleichen wer sich damals bei der EM und heute aufgeregt hat.

-
War ein klarer 11er.
Müsste man mal vergleichen wer sich damals bei der EM und heute aufgeregt hat.

Seh ich nicht so, das waren für mich beides 50/50 Entscheidungen die eigentlich der Schiedsrichter auf dem Platz entschieden hat.
Edit: Was wäre eigentlich gewesen wenn Union vor dem VAR ein Tor gemacht hätte. Hätte man ihnen dann das Tor weg gepfiffen weil sie ja erst den Elfmeter schießen müssen ?
-
Musst du auch nicht.

Mal abgesehen davon, dass der VAR Kernschrott ist, wollte ich auf die übliche Sichtweise raus, dass gegen uns immer falsch und meistens auch ein Skandal ist.
-
Kann man geben. Immerhin brauchte er dafür keinen VAR.
-
herrlich der Abend heute
-
Neuer hält den jetzt
-
shit......so leute, wird Zeit dass wir mal paar eigene Tore jetzt schießen
-
2-4 nachlegen .....das gibt was Ruhe
-
Irgendwie ein seltsames Spiel. Union strahlt eigentlich null Gefahr aus und wir spielen ganz gefällig, aber auch ohne wirklich Gefahr auszustrahlen. Müssen aufpassen, dass Union nicht doch noch den Schalter umlegen kann.
Und der Reporter geht mir tierisch auf die Nüsse.
-
irgendwie lassen wir uns jeck machen .....und spielen denen noch zu
anders gesagt , wir lösen das gerade schlecht
-
Musst du auch nicht.

Mal abgesehen davon, dass der VAR Kernschrott ist, wollte ich auf die übliche Sichtweise raus, dass gegen uns immer falsch und meistens auch ein Skandal ist.
Naja des is ja auch a Schmarrn. Ich mein den Elfer kannst schon geben, das macht es ja noch lang net falsch. Die Umstände sind halt nur unterhaltsam
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!