DFB Pokal 2025/2026 VF ohne Gegner

• Auswärts Bochum, Darmstadt oder Lautern wäre cool.

natürlich wünscht sich der große fc bayern keinen 1 ligist^^

Wow, das ist sogar für deine Verhältnisse ein wirklich alberner Beitrag.

"...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

• Union- Bayern

FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen.

• beastieboy

Hat den Titel des Themas von „DFB Pokal 2025/2026 AF wird am 02.11. gelost“ zu „DFB Pokal 2025/2026 AF - 1. FC Union (auswärts)“ geändert.
  • Kein besonders leichtes Los aber auch nichts was unmöglich ist.

Die alte Försterei ist eins der interessanteren Stadien im deutschen Profifußball und von daher weniger langweilig als andere Erstligisten.

Mal schauen ob ich Losglück habe bei den Karten.

Du wirst koana vo UNS

In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

• Karten sind bestellt... mal schauen ob ich nach 2012/2013 dann auch mal wieder ne Zuteilung im Pokal bekomme. Damals wars gegen Regensburg

• Das Spiel wird am 03.12. um 20:45 stattfinden.

Du wirst koana vo UNS

In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

• Das wird ein heißer Pokalfight. Da kann man sich drauf freuen. Ich hoffe, dass es im TV gezeigt wird.

2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

• Bin dank Tausch vor Ort und werde auf TV verzichten ;) Soweit ich gesehen hab kommt das Spiel im ZDF morgwen.

• Das ziehen wir! Heute zeigen wir das wahre Gesicht. 0:3

• Schön, heute sind wir sehr effizient bei den Standards

Oh, mein Gott...

• Scheiß Ecken wieder von Kimmich heut

"...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!