DFB Pokal 2025/2026 VF ohne Gegner

• Jawoll, perfekt. Völlig entspannt diesem Scheißverein und dem Laberfuzzi in der ARD das Maul gestopft, Topp :nuke:

Es gibt wirklich nichts an denen, was nicht wahnsinnig nervtötend ist...

Aber der Harry soll mir mal verraten, wie er bittschön DAS 2:1 macht, aber nicht die zwei von der Fünferlinie und noch weiter drin vorher :O

22.10.2017, 29.04.2018; 26.05.2019; 24.06.2020; 04.07.2020: Und wieder waren es gute Tage... Tage für die Unsterblichkeit!

Wir fraßen zu lange, was sie ersprachen.

Science is like sex: it does have practical uses -
    but that's not why we do it.

• Spox kotzt richtig ab, wegen dem Abseitstor. Klar für die Kölner unglücklich gelaufen, aber wenn es am Ende 4:1 steht brauchts nicht unbedingt einen „Brennpunkt“ zum Thema :schulterzucken:

• Den habe ich genau 25 Minuten ausgehalten, dann auf den Zweitton gewechselt.

Da war ja aber auch ne Kommentarspur drauf? :amkopfkratz: Zumindest bei mir im Stream.

Ich versteh ja grundsätzlich nicht, wieso nicht einfach standardmäßig ein Stadionton auch im Stream kommen kann - besonders nervig ist das bei Sky, dies über Receiver sehr wohl können. Prime kanns komischerweise ja auch...

22.10.2017, 29.04.2018; 26.05.2019; 24.06.2020; 04.07.2020: Und wieder waren es gute Tage... Tage für die Unsterblichkeit!

Wir fraßen zu lange, was sie ersprachen.

Science is like sex: it does have practical uses -
    but that's not why we do it.

• Da war ja aber auch ne Kommentarspur drauf? :amkopfkratz: Zumindest bei mir im Stream.

Das stimmt, aber die war immer noch besser als der Vogel, der heute auf der Haupttonspur rumweinen durfte.

• Gut dagegen gehalten heute und auch mal gezeigt, dass wir n Rückstand weg machen können. Und vor allem wie schnell das dann ging. Danach absolut souverän.

Und für mich war das Spiel eine einzige Werbung gegen den VAR. Schnelle Entscheidungen, absolut hirnrissige Entscheidungen auf beiden Seiten und man kann sich schön aufregen. Übrigens auch auf beiden Seiten. Gelb für Upa und Diaz waren absolut falsch. Viel zu kleinlich teilweise. So muss Fußball aber eben sein. Man muss drüber diskutieren und nicht über den VAR diskutieren. Und dazu noch n richtiger Fight von beiden Seiten und in HZ2 hat man eben gesehen, dass wir jederzeit zulegen können gegen solche Gegner wenn der erste Ansturm mal rum ist. Konditionell sind wir richtig stark.

• Spox kotzt richtig ab, wegen dem Abseitstor. Klar für die Kölner unglücklich gelaufen, aber wenn es am Ende 4:1 steht brauchts nicht unbedingt einen „Brennpunkt“ zum Thema :schulterzucken:

Doch ganz Deutschland braucht den Brennpunkt. Schon allein, weil es die Bayern waren. Das Feindbild und der Bösewicht, der in Deutschland alles niederwalzt und zwar mit ihren Scheißmillionen. Und dann kaufen sie den Hachingern einfach so noch ihr Stadion weg...

Also das Volk braucht einen Aufreger, um die Legende zu bilden....

2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

• Beim 1:1 natürlich Glück gehabt, aber ich denke, dass wir auch ohne das Tor gewonnen hätten. Ersten 30 Minuten gingen an den FC, der das gut gemacht und gezeigt hat, wie man gegen uns auftreten muss. Wir haben unseren Stiefel dann aber runtergespielt und es macht einfach Spaß, denen beim Kicken zuzuschauen.

Aus Diaz werde ich echt nicht schlau - auf der einen Seite macht er Tore und gibt Assists, auf der anderen Seite versemmelt er irgendwie immer die klarsten Chancen :augen:

Stimmung war durchwachsen bis ok - erste Halbzeit besser und in der zweiten dann doch deutlich abgebaut. Was mir gefällt und schon in Gladbach zu sehen war, dass ein Teil der aktiven Szene/Ultras sich jetzt auch in den ersten Reihen des Oberranges verteilt und von dort Stimmung macht, um den Oberrang zum Mitmachen zu animieren. Stellenweise hat das geklappt, aber wie gesagt Mitte zweite HZ war stimmungstechnisch im Oberrang irgendwie die Luft raus.

• das Double muss das nationale Ziel sein

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
    Aufsteiger-Stadt Gelsenkirchen!

• Der Anspruch muss es sein ja. Ob wir es schaffen, abwarten. Das erste Viertel der Saison ist schonmal perfekt gelaufen!

Bis auf Leipzig, Leverkusen und Dortmund schon reizvolle Auswärtsspiele für die nächste Runde. Auswärts in Bochum, Hamburg oder Lautern fände ich cool.

• beastieboy

Hat den Titel des Themas von „DFB Pokal 2025/2026 2. Runde 1. FC Köln (auswärts)“ zu „DFB Pokal 2025/2026 AF wird am 02.11. gelost“ geändert.
  • Wann haben wir eigentlich zum letzten Mal im Pokal überwintert? War das unter Nagelsmann als wir so unglaublich schlecht waren und Tuchl kam?

Anyways Morgen (heute) wird das Achtelfinale gelost.

Die Auslosung findet gegen 17:50 Statt (in der Halbzeitpause eines Handball Länderspiels)

Außer uns noch dabei :

Hamburger SV

Borussia Dortmund

:shit:

Borussia Mönchengladbach

FC St. Pauli

VfB Stuttgart

Bayer Leverkusen

SC Freiburg

Union Berlin

Hertha BSC

Holstein Kiel

VfL Bochum

1. FC Kaiserslautern

1. FC Magdeburg

SV Darmstadt 98

Neben einem Heimspiel gegen eine uninteressante Truppe wäre ein Auswärtsspiel irgendwo wo ich noch nicht war schön, auch wenn ich durch geringe Präsenz keine so guten Chancen auf Karten habe.

Du wirst koana vo UNS

In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

• Auswärts bei den Pfälzer Bauern wäre ganz nett..

Oh, mein Gott...

• Da dürften wir seit über 10 Jahren nicht gewesen sein.

Du wirst koana vo UNS

• Für die Bayern dürfte es doch egal sein wer das nächste Opfer ist

24.09.2012 - 08.12.2012

Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

• Wie man sieht beschäftigt man sich doch damit.

Du wirst koana vo UNS

• Auswärts Bochum, Darmstadt oder Lautern wäre cool.

natürlich wünscht sich der große fc bayern keinen 1 ligist^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!