DFB Pokal 2025/2026 VF ohne Gegner

• Duselbayern Duselbayern Duselbayern Hey Hey! Duselbayern Duselbayern Duselbayern Hey Hey

ne....das nun wieder auch nicht......unabhängig vom Ärgernis war das natürlich verdient

Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

• Kann ich mich nicht drüber freuen. Die Chancenverwertung war katastrophal und vereinsschädigend.

• Fazit: Wir brauchen dringend noch Einen, der aus wenig Chancen Tore macht. Der einzige Name der hier diskutiert wurde ist Nkunku. Dem traue ich das zu.

Alles andere lieber wirklich lassen.

• Souverän weiter.. |-)

Der Gegner mit seinen Chancen mal wieder brutal effektiv. So typisch.

Oh, mein Gott...

• Fazit: Wir brauchen dringend noch Einen, der aus wenig Chancen Tore macht. Der einzige Name der hier diskutiert wurde ist Nkunku. Dem traue ich das zu.

Alles andere lieber wirklich lassen.

redest Du dem Uli das Leihgeschäft aus?

Aber wer sorgt dafür das hinten sowas wie heute nicht mehr passiert ......sonst müssen wir wie einst Bremen spielen .....vorne zig Buden mehr, als die wir hinten gleichzeitig kassieren ......

• Absolut souveräner Sieg von uns, früh in Führung gegangen, nach der Halbzeit nachgelegt und am Ende den Deckel drauf gemacht. :drink:

Chancentod im Stadion ?

geht heute an Diaz

Alleine euer Diaz hat aber schon mehr Dinger versiebt als so manche Bundesligamannschaft in einer gesamten Saison.

Damit dürfte er ein 1:1 Ersatz für Sane sein, dem man das ja auch nachgesagt hat.

Du wirst koana vo UNS

In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

• Mund abputzrn und gut ist.

naja was willst ihnen vorwerfen. Ich glaube nicht, dass sie es "schleifen lassen", die hätten es auch lieber, wenn die Dinger reingehen. Da hat keiner versucht den Ball mit der Hacke zu versenken, keine Überheblichkeit.

Wir waren überlegen und hatten Chancen ja, aber wie ich schon in der Hz geschrieben hatte, war es mir ein wenig zu lasch. Es fehlte mir die Zielstrebigkeit zum Tor und stellenweise war das Handball. Der Gegner stand natürlich tief, aber ein wenig mehr Zielstrebigkeit hätte ich mir gewünscht.

• ne das ist er nun auch wieder nicht.....heute hat er sich nunmal mit in die Reihe gestellt wie die anderen auch.....kann ja mal vorkommen .....aber bitte nicht mit Sane vergleichen

• Wieso denn nicht? Er ist der Ersatz von Sane und muss sich auch dran messen lassen.

Du wirst koana vo UNS

• Eigentlich bei jedem Spiel.

Wird ja sicherlich auch wieder bessere Spiele machen. |-)

Du wirst koana vo UNS

• ne das ist er nun auch wieder nicht.....heute hat er sich nunmal mit in die Reihe gestellt wie die anderen auch.....kann ja mal vorkommen .....aber bitte nicht mit Sane vergleichen

Naja klar nicht. Den hätte man ja schließlich für die Hälfte davon geteert und gefedert :look:

22.10.2017, 29.04.2018; 26.05.2019; 24.06.2020; 04.07.2020: Und wieder waren es gute Tage... Tage für die Unsterblichkeit!

Wir fraßen zu lange, was sie ersprachen.

Science is like sex: it does have practical uses -
    but that's not why we do it.

• war das damals schon so als er damals die ersten 2 Spiele für uns abgeliefert hat ...? :amkopfkratz:

ich sag mal so, gewisse Sachen hat man sich selbst über Jahre hier erarbeitet ....und es war nicht alleine das Thema Chancenverwertung .....

Einmal editiert, zuletzt von FunkerVogth ()

• Souveräner Sieg!

Und das trotz unserem neuen Chancentod Diaz. Unglaublich was der verballert hat heute. Und is ja in den Testspielen auch schon das ein oder andere Mal gewesen. Hoffe der fängt sich in der Hinsicht noch.

Und dann Boey und Guerreiro.... Darf ich die persönlich irgendwo hin fahren und verschenken?? Die gehen mir unfassbar auf den keks. Bibtte nur Laimer und Stani spielen lassen da. Und bitte beide niemals verletzt. Zumindest bis Davies wieder da ist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!