DFB Pokal 2025/2026 VF ohne Gegner

• das nenn ich mal ne konsequente Chancenverwertung ......eigentlich wie immer im letzten Jahr gegen uns wenn wir vorne Pillepalle gespielt haben

Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

• Alleine euer Diaz hat aber schon mehr Dinger versiebt als so manche Bundesligamannschaft in einer gesamten Saison.

Today`s music ain`t got the same soul

i like that old time rock and roll.

• 2 Versuche wieder vorm Tor und am Ende muss es der Elfer richten......wenn er denn reingeht

• 2 Versuche wieder vorm Tor und am Ende muss es der Elfer richten......wenn er denn reingeht

ich sag am Besten nix mehr .....aber der Elfer und wie er ablief ist bezeichnend für das was wir vorne verkacken

• Ich finde btw dass Boey weiterhin ne Katastrophe ist. Er ist oft am Ball, aber bestenfalls ist es kein Ballverlust, meistens ist aber die Dynamik vom Angriff weg und gegen die Verteidiger des Drittligisten kommt er auch nie durch.

• ...und selbst wenn.....der Abschluss geht zu 90% in die Hose.....da kann ich den auch weiterhin spielen lassen

ich sag am Besten nix mehr .....aber der Elfer und wie er ablief ist bezeichnend für das was wir vorne verkacken

naja was willst ihnen vorwerfen. Ich glaube nicht, dass sie es "schleifen lassen", die hätten es auch lieber, wenn die Dinger reingehen. Da hat keiner versucht den Ball mit der Hacke zu versenken, keine Überheblichkeit.

• das ist auch in der letzten Saison nicht der Fall gewesen ......aber der Chancentod war in vielen Spielen sowie heute allgegenwärtig

und das geht einfach nicht gut.....besonders nicht, wenn du dich hinten so abziehen lässt und der Gegner ein ums andere mal vorführt wie konsequent man seine Chance nutzt.....und das haben wir heute wieder mal sehen dürfen

• aber was wilslt du machen. Sind die 4 da vorne etwa nicht "gut" genug? Es darf halt auch nicht sein, dass wir jedes Spiel 4 Buden machen müssen weil wir sonst nicht gewinnen!

• aber was wilslt du machen. Sind die 4 da vorne etwa nicht "gut" genug? Es darf halt auch nicht sein, dass wir jedes Spiel 4 Buden machen müssen weil wir sonst nicht gewinnen!

richtig, aber wir haben die Möglichkeiten nun malin den Spielen......aber nutzen sie einfach nicht konsequent .......im Gegenzug lasstdu dich hinten nass machen mit den einzigen Chancen die der Gegner hat und konsequent nutzt

Das heute kennen wir doch aus letzter Saison .....oder kommt Dir das nicht bekannt vor.

Von mir aus können die hier 1-0 nur gewinnen bei überwiegender Dominanz, aber dann steht verdammt nochmal die 0 hinten.....aber nein ....es läuft wieder wie so oft......

• in die Verlängerung retten, da kann man entspannter wieder Gas geben. Bloß kein 2:3 kassieren nun.

ja warum auch nur 90 Minuten ...ab in die Verlängerung ......unnötig mehr Aufwand betreiben ......und das bei nem Gegner der im Prinzip durch 2 Tore aufgefallen ist

Respekt

• na ja.....ist Saisonanfang da ist alles was schwerer......wir werden dad Ding heute schon nach Hause bringen vor dem Elfer schießen .....

• na ja.....ist Saisonanfang da ist alles was schwerer......wir werden dad Ding heute schon nach Hause bringen vor dem Elfer schießen .....

seht ihrs .....alles wird gut 2-3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!