Auftritt gefällt mir bis auf die Chancenverwertung gut. Die Tore fallen gleich schon noch. Olise sollte mehr aufdrehen, spielt grottig für das, was er eigentlich kann.
DFB Pokal 2025/2026 VF ohne Gegner
-
-
Wir haben alles im Griff, aber es wirkt mir ein wenig zu lasch. Wir haben einige - klare - Chancen, aber für den Aufwand bei 75%(?) Ballbesitz und dem Handballspiel um den Strafraum, ist mir das deutlich zu wenig.
-
Den Elfer musste man im Gegensatz zur ersten Szene allerdings nicht geben
Warum? Ich fand schon das man ein klares halten sieht oder ?
-
Wobei ich Boey heute gar nicht so schlecht finde.
das Problem ist halt, dass "gar nicht so schlecht" quasi sein Leistungshoch ist bisher.
-
Lob an unsere Fans, der Support ist super. Dauernd Anfeuerung. Aber das Spiel macht ja auch wirklich Spaß. Die Dominanz ist wie erwartet total erdrückend. So muss es sein. Jetzt gleich noch paar Törckes, dann ist das erste Pokalspiel eine runde Sache.
-
Der Keeper hat das Ding im Spiel gehalten!
Auch wenn nicht alles klappt, bisher finde ich den Auftritt schon gut.
-
Wobei ich Boey heute gar nicht so schlecht finde.
das Problem ist halt, dass "gar nicht so schlecht" quasi sein Leistungshoch ist bisher.
„Gar nicht so schlecht“ gegen einen Drittligisten und ich würde sogar sagen es ist sein Leistungszenit.
-
Da müsste es aber zig Elfmeter im Spiel geben. Kann man sicherlich geben, aber ich hätte ihn nicht gegeben

-
Der Linienrichter hat aber seine Brille vergessen. 2x war das mal kein Abseits.
-
Da müsste es aber zig Elfmeter im Spiel geben. Kann man sicherlich geben, aber ich hätte ihn nicht gegeben

Ja weiß ich gar nicht so recht. Der Verteidiger stellt sich schon auch recht doof an und zieht so an der Schulter das Boey sich so richtig schön in die Drehung fallen lassen kann. Denke das ist schon mehr Elfer als kein Elfer
-
Olise, wer sonst ?

-
Also noch mal zu den Elfmeter Situationen weil ich sie quasi jetzt erst sah. Das erste ist ein glasklarer, da darf man auch kein var brauchen. Der zweite ist eher eine Konzession, auch wenn es die zum ersten nicht geben darf.
-
Chancentod im Stadion ?
geht heute an Diaz
-
1:2...
-
junge junge.....
-
jetzt muss man sie halt konsequent bei Ballgewinn ausknocken. Sie werden jetzt aufmachen und versuchen, das Momentum mitzunehmen. Das muss halt sofort bestraft und die Freiräume genutzt werden.
-
1-2 .....da geht bestimmt noch was
-
6:0 muss es stehen, aber es steht 1:2

-
jetzt muss man sie halt konsequent bei Ballgewinn ausknocken. Sie werden jetzt aufmachen und versuchen, das Momentum mitzunehmen. Das muss halt sofort bestraft und die Freiräume genutzt werden.
wenn man nicht permanent ins Abseits läuft und mal die Chancen konsequent nutzt und nicht in bewährter Tradition des letzten Jahres so einiges versiebt
-
Unfassbar

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!