Ja sag ich doch dass das einer war.
DFB Pokal 2025/2026 VF ohne Gegner
-
-
Kümmern wir uns um HZ2 ......die gefällt mir gar nicht bisher
-
Wir sollten mal zusehen, dass wir auf das 4. Tor gehen und nicht weiter das Spiel dahinplätschern lassen. Nicht, dass doch noch ein weiterer Standard zum Gegentor führt.
-
ich weiß nicht wie , aber guter Zeitpunkt das 2-4 zu machen
-
Abseits , aber immerhin ein Lebenszeichen
-
Man merkt, dass unsere Akkus leer sind. Jetzt heißt es Kratzen und Kämpfen und einen Konter veredeln!
-
Was auffällt, seit Pavlovic raus musste ist die Ruhe im Passspiel bei uns dahin.
Hätte evtl. lieber Bischof gebracht, Leon bisher eher unglücklich.
-
Puuuuh das war haarscharf
-
Spiel mit dem Feuer.
Verlängerung muss ich nicht haben.
-
2-4 machen.....kannste ja nimmer mit ansehen die Abwehrschlacht
-
jeder abgewehrte Ball landet beim Gegner
-
So 6 Minuten noch. Kommt Jungs, nochmal Zähne zusammenbeißen!
-
die Berliner bekommen jeden Ball......irre
-
Was ein Schweinespiel. Hauptsache durch.
-
Gott sei Dank ist der Scheiß aus.
aber man merkt so langsam dass wir schnell platt sind bei dem bisherigen Programm ......wir lassen etwas Federn
nun denn weiter....das zählt am Ende
-
Und wir überwintern mal wieder im Pokal

-
Glück gehabt. Muss gestehen, dass es trotz zwischenzeitlicher 2:0 und 3:1 Führung ein echt schwaches Spiel von uns gewesen ist und das lag nicht an Union, die bis zur 55-60 Minuten eigentlich nicht stattgefunden haben. Die Hinrunde ist wie das Spiel gegen Paris, erst Hälfte spielerisch sensationell, zweite Hälfte sensationell gekämpft.
-
Hintenraus tatsächlich glücklich. Erste Halbzeit gehörte uns, die zweite Halbzeit jedoch Union.
Aber weiter, das ist wichtig!
-
1. Halbzeit sicher besser.
2. Halbzeit durchgewurschtelt, weil es leider spielerisch entglitten ist. Im Pokal (auswärts) allerdings auch nicht unüblich.
-
Pures Kampfspiel in Halbzeit 2 und allgemein war das heute wenig souverän von uns, sondern ein richtig dreckiger Sieg. Aber das Viertelfinale ist das was zählt

Respekt an Union. In Deutschland zweimal besser gegen uns als jede andere Mannschaft auch nur einmal

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!