DFB Pokal 2025/2026 HF Bayer 04 Leverkusen (A)
-
-
Es geht nach Leverkusen.
-
wenn's ganz dick kommt haben wir schon vom 12. bis 17. März innerhalb von 6 Tagen 3 Spiele gegen Leverkusen. Und dann auch noch das Pokalspiel.
-
beastieboy
Hat den Titel des Themas von „DFB Pokal 2025/2026 VF ohne Gegner“ zu „DFB Pokal 2025/2026 HF Bayer 04 Leverkusen (A)“ geändert. -
gegen alle Turnsportvereine!

-
wenn's ganz dick kommt haben wir schon vom 12. bis 17. März innerhalb von 6 Tagen 3 Spiele gegen Leverkusen. Und dann auch noch das Pokalspiel.
Sucks to be Leverkusen.
-
Vier Spiele in zwei, drei Wochen gegen die brauch ich auch nicht.
Das wäre gegen Gegner wo man emotional dabei ist vielleicht anders.
-
Das 4. Spiel hat zum Glück dann 4,5 Wochen Anlauf

Die möglichen 3 mit BL und CL sind Mitte März, Pokal erst im April!
Aber besser macht es das jetzt auch nicht zwingend.
-
Habe ich mir gewünscht. Es gibt Revanche. Sehr schön.
-
vielleicht wirds ja auch Atalanta oder Piräus

-
vielleicht wirds ja auch Atalanta oder Piräus

Atalanta hätte was

-
Bayern und Stuttgart werden sich souverän für das Finale in Berlin qualifizieren.
-
Titel 1&2 sind in der Tasche, das nächste Ziel ist der Finaleinzug für den DFB Pokal.
Bayer Leverkusen ist kein Selbstläufer, aber ich bin zuversichtlich.
Finalgegner dann bitte der SCF.
-
Ich hoffe auf Endspiel Bayern -VfB, nix gegen Freiburg, aber ein Endspiel gegen VfB fixt mich definitiv mehr an.
-
ich tippe 2:1 für Bayern
Endspiel dann Bayern gegen Freiburg
-
Bayern und Stuttgart werden sich souverän für das Finale in Berlin qualifizieren.

-
Die Quadratur des Kreises ist nicht mehr weit
-

Zwischen den Posts liegen zwei Monate.
Bei mir hält so etwas manchmal keine zwei Tage...
-
Vorhersagen sind schwierig vor allem wenn sie die Zukunft betreffen.
Wenn man sich in zwei Posts derart widerspricht ist das halt nicht unbedingt besonders kluk.

-
Wird ein heißes Spiel heute, vor allem weil wir auswärts spielen. Sollten wir heute gewinnen, ist der Pokal eigentlich sicher. Heute ist die größte Hürde.
-
Finale gegen Freiburg wäre schon Klasse.
Wobei natürlich Stuttgart mit der Wiederholung des Triples 2013 auch was hätte, aber eben nur deshalb
Freiburg muss man es mehr gönnen
Ok, aber erstmal die Pillen weghauen, kein Selbstläufer
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!