Finale ooohhhooo
DFB Pokal 2025/2026 Finale gegen VfB Stuttgart
-
-
Stark, sie lassen nicht nach!
-
und hochverdient......wir waren ja fast 90 min. Alleinunterhalter
-
Finale oho!!!
-
Berlin Berlin wir fahren nach Berlin !

-
Endlich wieder Pokalfinale. Ist doch immer etwas besonders.

-
Möglichkeiten für 3-4 Spiele ausgelassen, aber ansonsten eine 1A Vorstellung!
-
Wer mir gut gefallen hat, war Musiala. Nach vorne klappt noch nicht alles, aber er hat kämpferisch voll dagegengehalten und zwei drei Grätschen ausgepackt.
Absolut souveräner Sieg, der 2-3 Tore zu niedrig ausgefallen ist. Die Chancenverwertung muss in den Spielen gegen Paris besser werden.
Ist das geil - endlich wieder ein Finale in Berlin!!

-
Hochverdient gewonnen, Finale, super!

-
Super stolz mal wieder auf unsere Mannschaft. Das Pressing und aggressive Anlaufen war absolut top heute, dazu hat man bis auf Tellas Distanzschuss, den Neuer überragend hält, sowie einen Kopfball von Schick nichts zugelassen.
Das 2:0 ist sogar noch schmeichelhaft für Leverkusen, die heute keinen Stich setzen konnte. Der Pokal ist mir diese Saison sehr wichtig und die Mannschaft hat es heute im Weltklasse-Stil gelöst

Zwayer mit ein paar Wacklern, doch im Großen und Ganzen war er ein guter Schiedsrichter heute. Da hatten wir in den letzten Jahren ganz andere Dinge, auch wenn er das nicht-Abseits vor dem 2:0 auch direkt erkennen kann.
-
zum Glück können sich Meinungen ändern und zudem haben wir Meinungsfreiheit
Strohmann Argument
-
Zwayer kann so gut pfeifen wie er will. Wird für mich immer untragbar bleiben, dass ein korrupter Schiedsrichter weiterhin auflaufen und auf höchstem Niveau pfeifen und Geld verdienen darf. @DFB:

Ansonsten ist zum Spiel alles gesagt, nur noch nicht von jedem.

-
Zwayer kann so gut pfeifen wie er will. Wird für mich immer untragbar bleiben, dass ein korrupter Schiedsrichter weiterhin auflaufen und auf höchstem Niveau pfeifen und Geld verdienen darf. @DFB:

Da gehe ich mit Dir konform

-
Pinguin
Hat den Titel des Themas von „DFB Pokal 2025/2026 HF Bayer 04 Leverkusen (A)“ zu „DFB Pokal 2025/2026 Finale gegen VfB Stuttgart“ geändert. -
Was ist hier los? Noch nichts zum Finale??
Sind auf dem Weg - treffen dann gleich. hoffentlich galmi Mücke katsche und men`s world
Ick freu mich
-
Was ist hier los? Noch nichts zum Finale??
Sind auf dem Weg - treffen dann gleich. hoffentlich galmi Mücke katsche und men`s world
Ick freu mich

Ganz viel Spaß wünsche ich euch, Jungs!

-
Auf geht’s, holt den Pott!

-
Kein Gefühl für heute....mir macht Sorgen, dass die Spieler zu sicher sein könnten. Stichwort Unterschätzen des VFB Stuttgart.
Denke wir sehen heute Spiel mit Verlängerung.
-
Ich tippe 3:1 für uns heute. Mindestens.
Ich glaube nicht, dass unsere Jungs sich zu sicher sind, sondern glaube, dass sie höchst fokussiert sein werden.
Die Chancen für den VfB Stuttgart sehe ich bei Null. Das ist nach 6 Jahren mal wieder ein DFB-Pokalendspie' für uns und wir sind ausgehungert. Wie soll der VfB Stuttgart da eine Chance haben? Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, deshalb auch null Anspannung bei mir.
Falls VfB Stuttgart gewinnen sollte, wäre das für mich eine Sensation unter diesen Vorzeichen.
Schaun mer mal!

-
Viel Spaß allen Anwesenden heute live vor Ort
genießt den Abend, wird sicher ein tolles Erlebnis werden.Freue mich sehr auf das Spiel. Zum ersten Mal seit 2020 stehen wir mal wieder im Finale und mein Tipp ist ebenfalls ein 3:1. Die Jungs sind heiß auf das Double und haben sich das nach dieser Saison wirklich mehr als verdient. Stuttgart ist nicht zu unterschätzen, weil es ein sehr spielstarker Gegner ist.
Dennoch sind wir am Ende stärker, wie man in den beiden Ligaduellen sowie im Supercup bereits sah. Und falls es das Double wird, kann man mit der Saison sehr zufrieden sein

-
Noch zwei Stunden und die innere Spannung wächst. Finale in Berlin ist lange her und es ist immer ein besonderes Spiel mit besonderer Atmosphäre.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!