Wenn du das mit Politik verwechselst, ist das ausschließlich dein Problem. Wenn ich dir jetzt erklären würde, was Nius und Konservatismus voneinander unterscheidet, DANN wäre das Politik. Mache ich natürlich nicht, also entspanne dich
DEL Saison 2025/2026
-
-
Siege Mannheim und Dynamo 👍🏼
-
Playoff- Halbfinale, Best of Seven, 1. Spieltag, 08.04.2026
EHC Eisbären Berlin - Kölner Haie 6 : 3 Play-Off Stand: 1 : 0 Adler Mannheim - EHC Red Bull München 3 : 2 OT Play-Off Stand: 1 : 0 -
Playoff- Halbfinale, Best of Seven, 2. Spieltag, 10.04.2026
EHC Red Bull München - Adler Mannheim 2 : 3 OT Play-Off Stand: 0 : 2 Kölner Haie - EHC Eisbären Berlin 5 : 1 Play-Off Stand: 1 : 1 -
Playoff- Halbfinale, Best of Seven, 3. Spieltag, 12.04.2026
EHC Eisbären Berlin - Kölner Haie 4 : 2 Play-Off Stand: 2 : 1 Adler Mannheim - EHC Red Bull München 4 : 1 Play-Off Stand: 3 : 0 -
Dresdener Eislöwen sind aus der DEL abgestiegen.
One Hit Wonder.
-
Mannheim mit dem dritten Sieg gegen **** Red Bull München, nice
Beim anderen Halbfinale darf Köln das gerne noch drehen.
-
Durch das Endspiel in der DEL2 ja.
-
Playoff- Halbfinale, Best of Seven, 4. Spieltag, 14.04.2026
EHC Red Bull München - Adler Mannheim 5 : 1 Play-Off Stand: 1 : 3 Entscheidung vertagt.
-
Finals:
Köln : Berlin
Der Gewinner ist Deutscher Meister.
-
Finals:
Köln : Berlin
Der Gewinner ist Deutscher Meister.
Köln - Berlin ist aber das zweite Halbfinale. Und wenn du meinst der Gewinner wird später deutscher Meister. Ich würde da mit Heimrecht Mannheim nicht drauf wetten wollen.
-
Playoff- Halbfinale, Best of Seven, 4. Spieltag, 15.04.2026
Kölner Haie - EHC Eisbären Berlin 4 : 3 OT Play-Off Stand: 2 : 2 -
Playoff- Halbfinale, Best of Seven, 5. Spieltag, 17.04.2026
EHC Eisbären Berlin - Kölner Haie 5 : 2 Play-Off Stand: 3 : 2 Adler Mannheim * - EHC Red Bull München 4 : 1 Play-Off Stand 4 : 1 für das Playoff- Finale qualifiziert
-
Spannend. Berlin mit dem Matchball, aber der KEC mit den Heimspielen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!