DFB-Pokal 2025/26, Viertelfinale: KSV Holstein Kiel - VfB Stuttgart

• VfB tritt im Viertelfinale bei Holstein Kiel an
    Im DFB-Pokal werden die Jungs aus Cannstatt in den hohen Norden reisen. Der Zweitligist genießt Heimrecht, absolviert wird die K.o.-Partie zwischen dem 3. und…
    www.vfb.de

Fabian Wohlgemuth, Vorstand Sport beim VfB, sagt: „Holstein Kiel hat in der Vergangenheit im DFB-Pokal für überraschende Ergebnisse gesorgt, deshalb wissen wir, dass im Holstein-Stadion eine große Herausforderung auf uns wartet. Gleichzeitig formulieren wir natürlich das Ziel, ins Halbfinale einzuziehen. Unabhängig vom sportlichen Aufeinandertreffen freue ich mich auf die Rückkehr an meine ehemalige Wirkungsstätte und das Wiedersehen mit vielen bekannten Gesichtern.“

Das Viertelfinale wird am 3. bzw. 4. sowie am 10. bzw. 11. Februar 2026 gespielt. Wann welche Partie exakt angepfiffen wird, legt der DFB im Rahmen der zeitgenauen Ansetzung in Kürze fest. Das Halbfinale wird am 21. bzw. 22. April 2026 absolviert. Das Finale im Berliner Olympiastadion findet am 23. Mai 2026 statt.

Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

• Mittwochabends in Kiel
    Das Viertelfinale im DFB-Pokal wurde zeitgenau angesetzt. Der VfB tritt am Mittwoch, 4. Februar, um 20.45 Uhr bei Holstein Kiel an.
    www.vfb.de

Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!