Wie gesagt für mich Foul, aber warum muss ich mir das zehnmal anschauen?
Lächerlich dieser VAR!!
Wie gesagt für mich Foul, aber warum muss ich mir das zehnmal anschauen?
Lächerlich dieser VAR!!
Einfach nur lachhaft dann muss er 5 min vorher einen Elfer für Adeyemi geben.
Zeitlupen sagen für mich klar Foul, aber dass man dafür wieder diesen dummen VAR braucht zeigt doch wie negativ sich der Fußball entwickelt hat.
Ohne VAR hätte ich mit beiden Entscheidungen leben können.
Sowas von klarem Foulspiel
![]()
![]()
Das du es net checkst ist mir ja 3 mal klar
![]()
![]()
Klar und du bist hier der Oberexperte? Wir spielen hier nicht Handball oder Basketball.
Sowas wird in der Liga, außer in Frankreich oder Spanien nie gepfiffen.
Und wenn du das als Standard nimmst, musst du wie gesagt vorher den Elfer an Adeyemi geben wo er geschubst wird.
Adeyemi echt gut heute , aber auch glücklos.
Einfach nur lachhaft dann muss er 5 min vorher einen Elfer für Adeyemi geben.
Adeyemi sollte nal ein wenig Standhaftigkeit üben. Hand war dran, aber er hat wieder total überzogen abgehoben und ich bin mir sicher, dass er auch locker hätte stehenbleiben können.
Zeitlupen sagen für mich klar Foul, aber dass man dafür wieder diesen dummen VAR braucht zeigt doch wie negativ sich der Fußball entwickelt hat.
Ohne VAR hätte ich mit beiden Entscheidungen leben können.
Was mich nervt, dass er sich das 10-12mal anschaut. Das kann er auch früher entscheiden.
![]()
![]()
Klar und du bist hier der Oberexperte? Wir spielen hier nicht Handball oder Basketball.
Ein Foul wird in jeder Liga gepfiffen. Wenn man das nicht wahr haben kann weil man (wie so oft bei dir wenn du parteiisch bist) durch parteiische Brille schaut macht das halt die eigene Meinung nicht richtig
Dieser Schiedsrichter ist ne Lachnummer.
Adeyemi macht so viel falsch und trotzdem ist er zu 100% im Spiel. Da hätte schon manch anderer angewunken und den Tag einfach vergessen. Da hab ich schon richtig Respekt, eigentlich würd ich mir wünschen das dass belohnt wird
Adeyemi echt gut heute , aber auch glücklos.
Ja und nein. In der Elferszene eine katastrophale . Ballannahme und gerade legt er mBappe den Ball auf.
Wie geschrieben, wir machen ein gutes Spiel, besonders der Einsatz stimmt, der am Mittwoch gefehlt hat. Es hapert aber an der Qualität. Das ist heute der unterschied gegen ein biederes Frankreich.
Alles anzeigenSowas von klarem Foulspiel
![]()
![]()
Ein Foul wird in jeder Liga gepfiffen. Wenn man das nicht wahr haben kann weil man (wie so oft bei dir wenn du parteiisch bist) durch parteiische Brille schaut macht das halt die eigene Meinung nicht richtig
Wenn der Schiedsrichter mit zweierlei Maß misst, ist meine Meinung das Problem.
Jetzt hab ich alles von dir gehört.
Alles anzeigen
![]()
![]()
Wenn der Schiedsrichter mit zweierlei Maß misst, ist meine Meinung das Problem.
Jetzt hab ich alles von dir gehört.
Ne tut er halt nicht sondern es sind zwei unterschiedliche Aktionen die unterschiedlich bewertet werden. Selbst wenn die Aktion an Adeyemi falsch gepfiffen wurde macht ein falsches bewerten vom Füllkrug ja noch lange nichts richtig. Das du sowas nicht einsehen willst ist das Problem
wir werden verpfiffen!
Jetzt muss er aber Adeyemi raus nehmen
wir werden verpfiffen!
Wo werden wir verpfiffen? Die Entscheidungen waren alle ok, behämmert war eher, dass der VAR bemüht werden musste.
Ter Stegen ist so stark
Adeyemi ist platt und hat auch ein gutes Spiel gemacht, allerdings viele Qualitative Mängel. Das muss er noch abstellen.
Meine fresse, Man kann es DD und dieser Truppe aber auch nur von Herzen gönnen
Undav vorne schlampig und dann sitzt der Konter
Gnabry könnte auch mal abspielen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!