Nations League: Deutschland - Frankreich 0:2

• Sonntag, 8. Juni 2025, 15 Uhr

:deu: - :fra:

Deutschland - Frankreich

Neckarstadion Stuttgart

SCV und der FC

• Es ist falsch Franzose zu sein

"Wenn Du schon auf der Titanic fährst, dann setzt Du am Besten noch Hein Blöd ans Steuer." - Stromberg

• Das ist eines der überflüssigsten Länderspiele, die je gespielt wurden, hoffentlich wird es ein richtig schlechtes 0-0 nach 120 Minuten.

"Wo finde ich... die Kirche?"

"Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

"Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

• gibt echt leute, die sich das noch anschauen?

das einzige was ich hoffe, das nagelsmann die dortmunder und die bayern spieler auf der bank lässt.. die haben noch eine club wm zu spielen..

nicht das die sich bei so einem unwichtigen scheiß verletzen

Selbstverständlich :wm12:

Werde allerdings zappen, zeitgleich läuft auf Eurosport Finale in Paris.

Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

das einzige was ich hoffe, das nagelsmann die dortmunder und die bayern spieler auf der bank lässt.. die haben noch eine club wm zu spielen..

nicht das die sich bei so einem unwichtigen scheiß verletzen

Das mit dem unwichtigem Scheiß denken viele auch über die Klub-WM - ich zum Beispiel :D

Ich werde es wohl nicht gucken - liegt aber an der ungünstigen Uhrzeit. Ansonsten ist es jetzt halt ein Testspiel gegen einen starken Gegner, während die anderen europäischen Länder schon in der WM-Quali stecken.

SCV und der FC

• Adeyemi und Raum beginnen , Lücke auch, zurück zum Rumpelfußball :ohje:

• Tippe 3:1 Frankreich, freue mich trotzdem auf das Spiel.

Vielleicht überzeugen unsere Jungs ja doch. |-)

• Ich mache heute das Triple. Nach dem U-17 Halbfinale, jetzt Deutschland und heute Abend dann Spanien - Portugal (läuft doch im Free-TV). Das Wetter ist so miserabel, dass man nur Fussball gucken kann. |-)

Ich erwarte heute schon ein netter Spiel, weil eben keiner Bock hat und es um nichts geht. Sollte die Chance für neue Spieler sein.

• Nach 2 Minuten schon mehr Gefahr ausgestrahlt als am Mittwoch über das ganze Spiel |-)

• Ok Frankreich hat keinen Bock und unsere Stürmer auch. Einen davon darf man auch mal machen.

• Franzosen stehen schön Spalier

• Für ein Spiel um die goldene Ananas geht es gut zur Sache

• Inzwischen dauert der VAR ja so lange wie in der Bundesliga

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

• VAR :flagge:

für mich kein Elfer, ein typischer Adeyemi

• Hm.. ist das Elfmeter? Adeyemi lag doch schon halb. Wenn es um was ginge, dann klarer Elfmeter, aber objektiv eher kein Elfmeter.

Adeyemi macht ein gutes Spiel, aber die Chancenverwertung und die Ballannahne war schwach.

Und kein Elfmeter, dafür gelb. Meines Erachtens (edit mein natürlich Kein) Elfmeter. Der Adeyemi soll die Scheiße sein lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!