Gruppe D: Frankreich & England im Viertelfinale
-
-
Spiele im Überblick
5. Juli: Wales - Niederlande
5. Juli: Frankreich - England
9. Juli: England - Niederlande
9. Juli: Frankreich - Wales
13. Juli: Niederlande - Frankreich
13. Juli: England - Wales
-
Samstag, 5. Juli 2025, 18 Uhr
-
Wales - Niederlande
Swissporarena Luzern
-
Samstag, 5. Juli 2025, 21 Uhr
-
Frankreich - England
Letzigrund Zürich
-
SCVe-andy
Hat den Titel des Themas von „Gruppe D: Frankreich, England, Wales, Niederlande“ zu „Gruppe D: Wales - Niederlande 0:3, Frankreich - England“ geändert. -
Im 18-Uhr-Spiel hat die Niederlande 3:0 gegen Wales gewonnen.
Im Spitzenspiel der Gruppe führt Frankreich zur Halbzeit 2:0 gegen England - für mich etwas überraschend
-
Frankreich schlägt England 2:1
-
SCVe-andy
Hat den Titel des Themas von „Gruppe D: Wales - Niederlande 0:3, Frankreich - England“ zu „Gruppe D: Wales - Niederlande 0:3, Frankreich - England 2:1“ geändert. -
Spielbericht Wales - Niederlande
Dosenöffnerin Miedema: Niederlande erledigen Pflichtaufgabe gegen WalesSpielbericht zum Spiel Wales - Niederlandewww.kicker.de -
Spielbericht Frankreich-England
England wacht zu spät auf: Frankreich sorgt für Fehlstart des TitelverteidigersSpielbericht zum Spiel Frankreich - Englandwww.kicker.de -
-
Wales - Niederlande 0:3
Tore: 0:1 Miedema (45.+3) 0:2 Pelova (48.) 0:3 Brugts (57.)
Gelbe Karte: Woodham
Zuschauer: 14.147 in Luzern
-
-
Frankreich - England 2:1
Tore: 1:0 Katoto (36.) 2:0 Baltimore (39.) 2:1 Walsh (87.)
Gelbe Karten: Peyraut-Magnin - Toone
Zuschauer: 22.542 in Zürich
-
Mittwoch, 9. Juli 2025, 18 Uhr
-
England - Niederlande
Letzigrund Zürich
-
Mittwoch, 9. Juli 2025, 21 Uhr
-
Frankreich - Wales
Kybunpark St. Gallen
-
SCVe-andy
Hat den Titel des Themas von „Gruppe D: Wales - Niederlande 0:3, Frankreich - England 2:1“ zu „Gruppe D: England - Niederlande, Frankreich - Wales“ geändert. -
Gerade England-Niederlande, 2:0 für England...
Und eigentlich eben das 3:0, für mich komischerweise nicht gegeben wegen Abseits. Gescheite Bilder gibt's dazu nicht.
-
Jetzt das 3:0 für England, die heute eine Klasse besser sind als die Niederlande.
-
Jetzt das 3:0 für England, die heute eine Klasse besser sind als die Niederlande.
Oranje findet eigentlich überhaupt nicht statt
-
Und das 4:0 für die Engländerinnen, die sehr überzeugend spielen.
-
Holland ist so Scheiße, werden zu Recht nach Hause fahren. Tot ziens!
-
Jonker ist nach dem Turnier sowieso weg.
Lame duck - er muss eigentlich vorm entscheidenden Frankreich-Spiel rausfliegen, um eine Minimalchance aufrechtzuerhalten.
-
SCVe-andy
Hat den Titel des Themas von „Gruppe D: England - Niederlande, Frankreich - Wales“ zu „Gruppe D: England - Niederlande 4:0, Frankreich - Wales“ geändert. -
4:0 England, schön torreich.
Jetzt wird Frankreich gleich noch Wales plattmachen wie Flundern, da winken auch viele Tore.
Und danach guck' ich dann als Konserve Real Madrid - PSG noch. Eben weil ich es auch zeitversetzt noch in voller Länge gucken kann, bleib' ich beim Live-Frauenfußball. Frankreich macht fast immer Spaß.
-
Wales hat gerade sein erstes EM-Tor gemacht!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!