DFB-Pokal 2025/26

• Hach ja, Phil... und seufz und trotzdem auch ne Menge dynamischer Stolz. :yes: :applaus:

Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:

Lerne Schweigen ohne zu Platzen

• Laut Kicker ist Herthas Eichhorn der jüngste Torschütze im DFB-Pokal nach dem Krieg.

Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

• Heim

Auswärts

Heim

Vollkommen egal

Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

• Die Kugeln waren angewärmt

24.09.2012 - 08.12.2012

Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

• Das beste an der Auslosung ist, dass bei Bayern - RB wenigstens ein Scheißverein ausscheidet.

"Wo finde ich... die Kirche?"

"Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

"Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

• Das beste an der Auslosung ist, dass bei Bayern - RB wenigstens ein Scheißverein ausscheidet.

Wieder so ein Spiel, bei dem man den Bayern die Daumen drücken muss...

• Ist doch gut, dass mit den Bayern und RB die beiden Schwergewichte und Aushängeschilder des deutschen Fußballs aufeinander treffen. Noch ein paar Jahre, dann wird das das absolute Schlagerspiel mit viel Tradition sein. Je eher sich der jetzt noch unentschlossene oder gar widerwillige Fan daran gewöhnt, desto besser.

• Bayern München - RB Leipzig

Hertha BSC - SC Freiburg

Holstein Kiel - VfB Stuttgart

Bayer 04 Leverkusen - FC St. Pauli

Das dürfte so ziemlich das langweiligste Viertelfinale seid langem sein.^^

• Noch ein paar Jahre, dann wird das das absolute Schlagerspiel mit viel Tradition sein

Dieses Produkt wird auch in 1 Mio Jahren keine Tradition haben!

Sagen wir. Derweil ist Hoffenheim 17 Jahre am Stück in der Bundesliga, RB 9 Jahre. Mit WOB und Leverkusen hat man sich derweil auch abgefunden. Das sind vier Vereine, die für die heute 16 - 25 Jährigen mehr oder weniger "immer" da waren.

Und bereits jetzt gibts ja genug, die bei internationalen Spielen lieber zur RB halten - weil deutscher Vertreter - als zu wem auch immer.

Ich finds auch nicht schön und find ein Spiel gegen RWE, Waldhof oder Duisburg viel cooler, aber da bin ich sicher nicht die Mehrheit.

• RB mag in seiner Obszönität eine andere Liga sein und es mag Unterschiede geben, dreckige Konstrukte sind es allemal. Wobei ich es spannend finde, wie normal und akzeptiert Hopps Baby mittlerweile ist.

Wobei natürlich die anderen Clubs ihr Übriges dazu tun, wenn man sich von Emirates, Rheinmetall, Gazprom oder Wettanbietern pudern lässt.

• Ich normalisiere doch überhaupt nicht. Ich sagte nur, das es wischen denen noch einen großen unterschied gibt.

• Ich normalisiere doch überhaupt nicht. Ich sagte nur, das es wischen denen noch einen großen unterschied gibt.

Nein ist es nicht. Es ist kein Unterschied außer in der Höhe der Summen.

"Wenn Du schon auf der Titanic fährst, dann setzt Du am Besten noch Hein Blöd ans Steuer." - Stromberg

• alles großer dreck außer bvb und köln :vorbild:

• Derweil ist Hoffenheim 17 Jahre am Stück in der Bundesliga

... und haben sehr oft Mühe, ihre Kackschüssel auch nur halb voll zu machen.

Das liegt ja aber an den Auswärtsfans. :D

#HeimspielinHoffe

"Wenn Du schon auf der Titanic fährst, dann setzt Du am Besten noch Hein Blöd ans Steuer." - Stromberg

• 03.02.26 20:45 Uhr Bayer 04 Leverkusen - FC St. Pauli (live auf ZDF*)

04.02.26 20.45 Uhr Holstein Kiel - VfB Stuttgart (live auf ZDF*)

10.02.26 20.45 Uhr Hertha BSC - SC Freiburg

11.02.26 20:45 Uhr Bayern München - RB Leipzig (live auf ARD*)

* = falls Pinguin irgendwann mal fragen sollte wo es im TV kommt :D

24.09.2012 - 08.12.2012

Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

2 Mal editiert, zuletzt von SteffSn ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!