Hach ja, Phil... und seufz und trotzdem auch ne Menge dynamischer Stolz.
![]()
DFB-Pokal 2025/26
-
-
Laut Kicker ist Herthas Eichhorn der jüngste Torschütze im DFB-Pokal nach dem Krieg.
-
Bayern München - RB Leipzig
Hertha BSC - SC Freiburg
Holstein Kiel - VfB Stuttgart
Bayer 04 Leverkusen - FC St. Pauli
-
Heim
Auswärts
Heim
Vollkommen egal
-
Die Kugeln waren angewärmt
-
Das beste an der Auslosung ist, dass bei Bayern - RB wenigstens ein Scheißverein ausscheidet.
-
Das beste an der Auslosung ist, dass bei Bayern - RB wenigstens ein Scheißverein ausscheidet.
Wieder so ein Spiel, bei dem man den Bayern die Daumen drücken muss...
-
Ist doch gut, dass mit den Bayern und RB die beiden Schwergewichte und Aushängeschilder des deutschen Fußballs aufeinander treffen. Noch ein paar Jahre, dann wird das das absolute Schlagerspiel mit viel Tradition sein. Je eher sich der jetzt noch unentschlossene oder gar widerwillige Fan daran gewöhnt, desto besser.
-
Noch ein paar Jahre, dann wird das das absolute Schlagerspiel mit viel Tradition sein
Dieses Produkt wird auch in 1 Mio Jahren keine Tradition haben!
-
Bayern München - RB Leipzig
Hertha BSC - SC Freiburg
Holstein Kiel - VfB Stuttgart
Bayer 04 Leverkusen - FC St. Pauli
Das dürfte so ziemlich das langweiligste Viertelfinale seid langem sein.^^
-
Noch ein paar Jahre, dann wird das das absolute Schlagerspiel mit viel Tradition sein
Dieses Produkt wird auch in 1 Mio Jahren keine Tradition haben!
Sagen wir. Derweil ist Hoffenheim 17 Jahre am Stück in der Bundesliga, RB 9 Jahre. Mit WOB und Leverkusen hat man sich derweil auch abgefunden. Das sind vier Vereine, die für die heute 16 - 25 Jährigen mehr oder weniger "immer" da waren.
Und bereits jetzt gibts ja genug, die bei internationalen Spielen lieber zur RB halten - weil deutscher Vertreter - als zu wem auch immer.
Ich finds auch nicht schön und find ein Spiel gegen RWE, Waldhof oder Duisburg viel cooler, aber da bin ich sicher nicht die Mehrheit.
-
RB ist doch was vollkommen anderes als Hoffe, Lev oder Wob..
-
RB mag in seiner Obszönität eine andere Liga sein und es mag Unterschiede geben, dreckige Konstrukte sind es allemal. Wobei ich es spannend finde, wie normal und akzeptiert Hopps Baby mittlerweile ist.
Wobei natürlich die anderen Clubs ihr Übriges dazu tun, wenn man sich von Emirates, Rheinmetall, Gazprom oder Wettanbietern pudern lässt.
-
RB ist doch was vollkommen anderes als Hoffe, Lev oder Wob..
https://www.kicker.de/der-tsg-droht-finanz-aerger-mit-der-uefa-1173371/artikel
Scheiß Ho$$enheim. Hört auf es zu normalisieren!
-
Ich normalisiere doch überhaupt nicht. Ich sagte nur, das es wischen denen noch einen großen unterschied gibt.
-
Ich normalisiere doch überhaupt nicht. Ich sagte nur, das es wischen denen noch einen großen unterschied gibt.
Nein ist es nicht. Es ist kein Unterschied außer in der Höhe der Summen.
-
alles großer dreck außer bvb und köln

-
Derweil ist Hoffenheim 17 Jahre am Stück in der Bundesliga
... und haben sehr oft Mühe, ihre Kackschüssel auch nur halb voll zu machen.
-
Derweil ist Hoffenheim 17 Jahre am Stück in der Bundesliga
... und haben sehr oft Mühe, ihre Kackschüssel auch nur halb voll zu machen.
Das liegt ja aber an den Auswärtsfans.

#HeimspielinHoffe
-
03.02.26 20:45 Uhr Bayer 04 Leverkusen - FC St. Pauli (live auf ZDF*)
04.02.26 20.45 Uhr Holstein Kiel - VfB Stuttgart (live auf ZDF*)
10.02.26 20.45 Uhr Hertha BSC - SC Freiburg
11.02.26 20:45 Uhr Bayern München - RB Leipzig (live auf ARD*)
* = falls Pinguin irgendwann mal fragen sollte wo es im TV kommt

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!