DFB-Pokal 2025/26

• Gala von der Hertha heute. Das war eine richtig starke Leistung :nuke:

Und Respekt an St. Pauli. In der Liga seit Mitte September nur Niederlagen aber im Pokal hauen die die formstarken Hoffenheimer und Gladbacher raus :rotate:

• Endstand 6:1, das beste Fußballspiel, dass ich in dieser Saison gesehen habe abseits von Bayern-Spielen, die ja auch oft Spektakel sind.

• Scheiß Hertha

Aber was ist mit Lautern los, wobei es im Pokal völlig pumpe ist ob man 1:0 oder 6:1 gewinnt/verliert

Das Ergebnis in Gladbach gefällt.... :ja:

• Sehr schön, dass Kackbach verloren hat. Ein Meteoriteneinschlag wäre mir lieber gewesen, aber abseits davon der bestmögliche Ausgang.

Auch schön, dass Kaiserslautern untergegangen ist, die Hertha darf dann aber alle anderen Spiele diese Saison verlieren.

• RB 0:1 Magdeburg

11er

1:1

Leider können nicht beide ausscheiden

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

• Für mich war das Abseits beim vorletzten Pass, richtig entschieden

Trotzdem VAR ist Mist

SCV und der FC

• Aber was ist mit Lautern los

Kurz gesagt ist unser Kader in der Breite zu schwach besetzt... Wenn da 2 oder 3 Mann ausfallen, vor allem defensiv, haben wir massive Probleme!

Trotzdem VAR ist Mist

Ich zitiere einen Kumpel: "Eigentlich ist es egal ob du direkt vom Schiri gefickt wirst oder 10 Minuten später vom VAR".

• Was haben die nur aus Guirassy gemacht... Kovac muss ja schon soviel bessere Stürmer haben :ohmei:

Verdienter Sieg für die Pillen, alleine schon weil das 2:0 kein Abseits war.

• Gladbach, Dortmund wieder gnadenlos versagt.

Wie weh muss das eigentlich den beiden Fangruppen tun, immer wieder enttäuscht zu werden? Alleine in den letzten Jahren lieferten gerade diese Mannschaften massig Beispiele.

Leverkusen zweifellos mit dem größeren big win. Dortmund hat Samstag in Leverkusen lediglich ein Bundesligaspiel gewonnen, der Leverkusener Sieg heute bedeutet jedoch das Weiterkommen in einem Wettbewerb.

• Was Dortmund betrifft: Ich glaub, man kann es schlimmer haben als regelmäßig in den Top 4 zu landen und europäisch zu spielen.

Bei Gladbach ist die Sache anders; aber da gehen sowieso nur Menschen mit ausgeprägtem Selbsthass hin. :D

Det' Vestegnen mod København. Det' kampen, hvor vi lægger dem i graven.

Blod på trøjen det er ikke nok...!

• Was Dortmund betrifft: Ich glaub, man kann es schlimmer haben als regelmäßig in den Top 4 zu landen und europäisch zu spielen.

Bei Gladbach ist die Sache anders; aber da gehen sowieso nur Menschen mit ausgeprägtem Selbsthass hin. :D

Dass Dortmund immer Top 4 spielt, ist aber auch ein relativ schwacher Trost, zudem auch der Gesamtschwäche der Liga geschuldet. Klar, Top 4 heißt immer CL und sicheres Geld, aber mehr auch nicht. Dortmund meldet zwar immer Ambitionen an, doch in Wirklichkeit dümpeln die doch nur. So etwas ist ambitionslos und nicht ambitioniert. Das ist Versagen, wenn nie etwas Zählbares rausspringt.

Über Gladbach muss man nichts sagen. Kein Spieler derzeit ist es wert, das Trikot überhaupt zu tragen. Dass Fans solche Spieler überhaupt immer wieder unterstützen, ist nicht nachvollziehbar. Aber muss ja jeder für sich entscheiden. Das sind Masochisten. :D

• Gladbach, Dortmund wieder gnadenlos versagt.

Wie weh muss das eigentlich den beiden Fangruppen tun, immer wieder enttäuscht zu werden? Alleine in den letzten Jahren lieferten gerade diese Mannschaften massig Beispiele.

Ich werde nie verstehen wie man Fußball so persönlich nehmen kann. Ich fahr da hin, treffe ein paar Leute, trinke ein paar Bier, freue oder ärgere mich - und das war’s :schulterzucken:

Mein Leben wird nicht besser oder schlechter wenn ein popeliger Verein (der sich eh nicht für dich interessiert) gewinnt oder verliert.

Bei Weiche Flensburg sind auch viele meiner Leute, die nicht mehr kommen weil man nicht oben mitspielt. :( Ich verstehe das nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!