DFB-Pokal 2025/26

• Abgesehen davon, dass mich der Wettbewerb nicht ernsthaft interessiert läuft das mit Abstand interessanteste Spiel als einziges nicht live… ;D

Det' Vestegnen mod København. Det' kampen, hvor vi lægger dem i graven.

Blod på trøjen det er ikke nok...!

• Abgesehen davon, dass mich der Wettbewerb nicht ernsthaft interessiert läuft das mit Abstand interessanteste Spiel als einziges nicht live… ;D

das war auch mein erster Gedanke

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

• Dann wähle ich Kiel - VfB. Auf die anderen Live-Spiel verzichte ich dankend.

Finde alle drei Spiele ohne Dosen-Beteiligung auf dem selben Niveau uninteressant.

Wattenscheid statt Bochum

Finde alle drei Spiele ohne Dosen-Beteiligung auf dem selben Niveau uninteressant.

Weil die Teams uninteressant sind, ja. :D

Bei Hertha-Freiburg ist aber immerhin ein sportlicher Reiz. Bei den anderen dürfte zu 96% klar sein wer gewinnt.

Det' Vestegnen mod København. Det' kampen, hvor vi lægger dem i graven.

Blod på trøjen det er ikke nok...!

Weil die Teams uninteressant sind, ja. :D

Bei Hertha-Freiburg ist aber immerhin ein sportlicher Reiz. Bei den anderen dürfte zu 96% klar sein wer gewinnt.

Da gebe ich dir recht.

• Sauber, damit fallen gleich drei Live-Spiele für mich aus :( :shit:

Fühlst du dich als Norddeutscher durch Holstein Kiel und den FC Sankt Pauli etwa nicht gut vertreten? Find ich komisch!

:undwech:

• So ein - für mich - uninteressantes Viertelfinale gab es noch nie; kann mich jedenfalls nicht dran erinnern.

Kraa! Kraaa! Kraaaa!

• So ein - für mich - uninteressantes Viertelfinale gab es noch nie; kann mich jedenfalls nicht dran erinnern.

Für mich ist das quasi der Bayerncup immer. Sind wir doch ehrlich, die Bayern können sich - wie in der Meisterschaft auch - sowieso nur selber schlagen, ab dann würde es vielleicht mal interessanter.

Ich habe deswegen ganz ohne Wertung einfach gestern die Partien hier rein gestellt, weil es bis dahin keiner getan hatte (jedenfalls die Termine nicht). Nicht mehr und nicht weniger.

Am nächsten dran wäre ich bei den genannten dann zwar bei Freiburg, aber auch für die ist eben spätestens dann Schluss, wenn sie auf Bayern treffen.

24.09.2012 - 08.12.2012

Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

• Naja... Dass die Bayern sich nur selbst schlagen können, mag ja so sein. Aber ein "Bayern-Cup" ist der DFB-Pokal ja keineswegs. Zum letzten Mal Pokalsieger waren sie 2020 und auch davor gab es regelmäßig andere Pokalsieger

SCV und der FC

• und das ist gut so!

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

• Mir ging es mehr um die teilnehmenden Vereine, da ist keiner dabei, dem ich besonders gesteigerte Sympathien entgegenbringe, noch sind da welche dabei, die mir sportlich etwas ganz besonderes bieten und es ist auch keine Begnung mit irgendwelcher Brisanz (sowas wie Derby u. ä.) dabei. Am ehesten ist das noch Bayern gegen Rasenball, weil Erster gegen Zweiter - aber halt auch nicht wirklich.

Kraa! Kraaa! Kraaaa!

• Zum letzten Mal Pokalsieger waren sie 2020 und auch davor gab es regelmäßig andere Pokalsieger

Die anderen Jahre haben sie sich eben selbst geschlagen ;) . Das ist ja was ich meine. Bei den Bayern ist es doch mittlerweile so - zumindest national - das sie den anderen so überlegen sind, das es reicht mit der nötigen Lust ausgestattet eine B oder C Elf ins Rennen zu schicken und trotzdem die Gegner reihenweise zu überfahren. Wie gesagt die müssen den Tag nur motiviert genug sein. Das Problem der Bayern, mit unter schaffen diese das dann nicht was eben dann gleich bedeutend mit den Aus ist, weil man im Pokal eben keine zweite Chance erhält. Verloren ist da eben immer gleich wieder raus.

24.09.2012 - 08.12.2012

Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

• Naja Werder wäre froh mal wieder überhaupt soweit zu kommen und selbst wenn es dann so wäre ziehen die halt auch keine Nebelkrähe mehr hervor, so zwecks Sympathien....

Finde die 4 Spiele durchaus spannend, schön auch das die Zweitligisten Heimspiel haben, nur Pillen,- St.Pauli hätte andersherum sein sollen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!