Wunsch
1
1
2
2
Wunsch
1
1
2
2
Alles anzeigenGladbach, Dortmund wieder gnadenlos versagt.
Wie weh muss das eigentlich den beiden Fangruppen tun, immer wieder enttäuscht zu werden? Alleine in den letzten Jahren lieferten gerade diese Mannschaften massig Beispiele.
Ich werde nie verstehen wie man Fußball so persönlich nehmen kann. Ich fahr da hin, treffe ein paar Leute, trinke ein paar Bier, freue oder ärgere mich - und das war’s
Mein Leben wird nicht besser oder schlechter wenn ein popeliger Verein (der sich eh nicht für dich interessiert) gewinnt oder verliert.
Bei Weiche Flensburg sind auch viele meiner Leute, die nicht mehr kommen weil man nicht oben mitspielt.
Ich verstehe das nicht
Ich kann mit Niederlagen der Bayern eigentlich auch ganz gut umgehen. Ist der Gegner am betreffenden Spieltag besser, ärgere ich mich nicht mal. Da kannst Du sogar im Spieltagsfred nach dem Arsenal-Spiel nachlesen, auch da hatte ich mich nicht geärgert, sondern stattdessen das Spiel genossen.
Ich möchte aber nicht ausschließen, dass mein jovialer Umgang mit Bayern-Niederlagen auch damit zusammenhängen könnte, dass Bayern-Niederlagen eben selten sind.
Wenn ich mir nur kurz vorstelle, ich wäre BVB- oder Gladbach-Fan, dann spüre ich schon innere Unruhe. Ich kann Dir eins versichern: Diese Unkonstantheit, dieses ständige Hin und Her bezüglich gezeigter Leistungen würde mich extremst anpissen.
Natürlich hast Du Recht, Fußball sollte man nicht zu persönlich nehmen und Spaß sollte immer im Vordergrund stehen. Aber wenn ich Fußball gucke, möchte ich dennoch nichtsdestotrotz auch schönen Fußball sehen. Auch deshalb gucke ich ja schließlich Fußball, um ein schönes Spiel zu sehen.
Ich kann mit Extremschwankungen in Leistungen nichts anfangen. Das bezieht sich nicht nur auf Sport, dies ist generell so.
Bochum, Kiel, Darmstadt und Union bitte.
Ich vote für 1,1,1,2.......... ![]()
VfL und die Bayern sollen gewinnen, Holzbein (sry AFI) und Freiburg können gerne auch.
Wichtig ist, dass Stuttgart weiter kommt.
Der Rest erscheint dagegen egal.
Hauptsache Kiel gewinnt
Hauptsache die Bayern holen das Tripple
1
1
2
1
Wunsch
1
1
2
1 oder Spielabbruch
Bin für Hertha gegen Union im Finale.
Frühe Führung für den Titelverteidiger durch ein Eigentor der Bochumer
Spielabbruch
![]()
Wie kann das eben ein Freistoß für Darmstadt gewesen sein?
Überragender Elfmeter von Grifo ![]()
Bin für Hertha gegen Union im Finale.
Und Hertha bekommt die Gästekurve gelost.
Kiel haut in der 118.Minute einen Freistoß zum 1:1 rein.
Könnte nach der ersten Verlängerung des Achtelfinals zum Abschluss also noch ein Elferschießen geben 
Kiel gelingt die Überraschung in Hamburg.
Damit 2 Zweitligisten im Viertelfinale ![]()
Kiel gewinnt das 11m schießen in Hamburg und ist verdient weiter, hätten auch schon einen elfer kurz vor schluß bekommen müssen/können, aber da war der Schiri zu feige.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!