Ich mein... dem Antlitz des Stadions würde ein Ausbau gut tun, das sient jetzt ja furchtbar beliebig aus. Aber diese Verkehrssitüation ist ja jetzt schon beschissen. Wenn da nochmal 10k mehr kommen... ![]()
Relegation Bundesliga - 2. Bundesliga: 1. FC Heidenheim 1846 - SV 07 Elversberg (22.05. 20:30 Uhr) / SV 07 Elversberg - 1. FC Heidenheim 1846 (26.05. 20:30) (live auf Sat.1 und sky)
-
-
Das heißt, wenn Heidenheim ebenfalls ausgebaut hat, werden die 25-30k haben.
Ist das so?
Und wenn ja, schließt sich meine zweite Frage direkt an: Für wen?

Tja, vielleicht hoffen die irgendwann mal mehr Fans zu haben.

Als Holger Sanwald, der Präsident der Heidenheimer letztens im DoPa war, sprach man auch vom Aus- und Umbau des Stadions. Ein Ausbau heißt für mich: Erhöhung der Kapazität. So interpretiere ich das.
Und wenn man ausbaut, dann doch wohl mindestens für 10k, ansonsten braucht man gar nicht erst anzufangen.
Deshalb schätze ich: 25 - 30k
-
Ausbau der Voith-Arena in Heidenheim nimmt nächste Hürde - StadionweltDer sportliche Erfolg der vergangenen Jahre sorgt in Heidenheim auch für die Notwendigkeit die Voith-Arena auszubauen. Geplant ist eine Kapazitätserweiterung…www.stadionwelt.de
Ich habe jetzt einfach bei Google mal eingegeben: "Heidenheim baut Stadion aus" und bekam diesen Link offeriert. Wenn man den Text liest, dürfte der Bericht bereits älter sein.
Und da steht auch tatsächlich die Untergrenze meiner Schätzung: Geplant sind wohl 10k.
Und lt. Sanwald im DoPa ist alles geritzt, das heißt also, der Bericht hier ist überholt und Heidenheim kann das Unternehmen konkret beginnen.
-
Ich denke aber auch wie ihr, dass Elversberg es schaffen wird. Sehe die Relegation 60:40 Prozent pro Elversberg.
Was holt ihr denn raus, wenn's klappt?
Da hab ich mich wohl missverständlich ausgedrückt.
Ich habe gegen einen Kumpel um nen Fuffi gewettet - er für Heidenheim, ich für Elversberg.
Sowas machen wir öfter, Spiele im TV werden dann deutlich interessanter.

-
Ich denke aber auch wie ihr, dass Elversberg es schaffen wird. Sehe die Relegation 60:40 Prozent pro Elversberg.
Was holt ihr denn raus, wenn's klappt?
Da hab ich mich wohl missverständlich ausgedrückt.
Ich habe gegen einen Kumpel um nen Fuffi gewettet - er für Heidenheim, ich für Elversberg.
Sowas machen wir öfter, Spiele im TV werden dann deutlich interessanter.

Ach sooooooo - ich dachte, ihr hättet z.B. bei Oddset auf Aufstieg Elversberg gesetzt.

-
egal wer gewinnt..
hauptsache sie spenden dem bvb nächste saison 6 pkt

-
Die Wettquoten sind nicht besonders fett. Elversberg trauen die Wettbuden also durchaus einen Sieg zu.
-
elversberg ist schon interessant..
was die gerade leisten, ist nicht schlecht
-
Wer finanziert die eigentlich?
-
Sky-Nutzer.
-
Hauptsponsor ist Ursapharm. Deren Geschäftsfüher Frank Holzer ist Aufsichtsratsvorsitzender der SVE, sein Sohn Dominik Holzer als weiterer Geschäftsführer von Ursapharm ist Präsident der SVE.
-
Das frage ich mich auch.
Profimannschaft haben die und demnächst noch neues Stadion. Kann ja eigentlich nur ein Sugardaddy sein dort, der das mit Kohle ermöglicht. Also ist das auch nix Anderes als ein weiteres Konstrukt.
-
Sehe die Relegation ähnlich wie im vergangenen Jahr als ziemlich offen an. Denke aber letztlich setzt sich Heidenheim knapp durch und wird heute dafür mit einem 1:0 Heimsieg den Grundstein legen.
-
Letzter Werbeblock, dann geht's los.
Bei Yannick Erkenbrecher war vorhin die ganze Zeit auch Marc Schnatterer. Den fand ich als Spieler richtig gut, kann das bis heute nicht nachvollziehen, dass es bei ihm nicht gereicht hat in der Bundesliga.
MMn. gibt es in der Bundesliga Spieler, die nicht so gut waren wie Schnatterer. Alleine die Freistöße von dem waren schon Klasse. Fand den immer Typ Grifo und auch auf dem Level wie dieser.
-
-
geht ja gut los^^
-
Schon nach einer Minute eine Großchance für Dorsch, die er kläglich vergeben hat. Hat Svenja Blonski auch gut gesehen.
-
da hätte elversberg beinahe viel lehrgeld gezahlt^^
-
Schon nach einer Minute eine Großchance für Dorsch, die er kläglich vergeben hat. Hat Svenja Blonski auch gut gesehen.
Was haste denn gegen deinen Bremer Kameraden?

-
Das frage ich mich auch.
Profimannschaft haben die und demnächst noch neues Stadion. Kann ja eigentlich nur ein Sugardaddy sein dort, der das mit Kohle ermöglicht. Also ist das auch nix Anderes als ein weiteres Konstrukt.
Ich habe mal ein wenig gegoogelt. Ist tatsächlich wie bei Hoffenheim. Frank Holzer, immer Ex-Fußballprofi, und seine Pharmafirma (von seinem Vadder gegründet) Usapharm finanziert den Verein.
Frank Holzer: Das ist der unbekannte Mäzen hinter dem Fußballwunder von ElversbergFrank Holzer schickt sich an, seinen SV Elversberg aus dem Amateursport direkt in die Fußball-Bundesliga zu führen.www.sueddeutsche.de
Dreimal auf Holzer klopfen: Geldgeber Frank Holzer bei der SV ElversbergDer Höhenflug der SV Elversberg hält an. Für Aufsichtsratsvorsitzenden Frank Holzer ist der Erfolg „der Lohn für ruhige, kontinuierliche Arbeit“. Stimmt. Aber…www.11freunde.deBereits vor über 35 Jahren ließ er sich zum Präsidenten wählen, mittlerweile ist er Aufsichtsratsvorsitzender, während sein Sohn Dominik seit 2011 das Präsidentenamt ausübt. Und der Sohn ist nicht das einzige Holzer-Familienmitglied mit Macht bei der SVE: Holzers Schwager Norbert Glaub sitzt ebenfalls im Aufsichtsrat. Und bildet dort gemeinsam mit dem Ursapharm-Chef - Überraschung! – die Mehrheit.
Elversberg ist im Familienbesitz der Holzer-Familie.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!