Hallo lieber quaepp, ich hätte bitte auch gerne 3 Punkte im Spiel gegen Eichstätt gutgeschrieben,
da ich auch 0:0 getippt hatte...
Hallo lieber quaepp, ich hätte bitte auch gerne 3 Punkte im Spiel gegen Eichstätt gutgeschrieben,
da ich auch 0:0 getippt hatte...
ok....kleine Verwechslung...sorry ![]()
Etzt sei doch net so pingelig, Elise! ![]()
Genau...das eine windige Pünktchen... ![]()
Das am Ende sehr wichtig sein kann... ![]()
SpVgg - Ing 1:1 Zuscher 788
3:1 835 Zuschauer
1:1 vor 650 Zuschauern
5:1!
Zuschauer: 425
Schade, Bayern gegen Union fast gleichzeitig.
2:1 vor 576 Zuschauern
3 zu 1 vor 620 Zuschauern
0:1 - 595
0 : 0 - 512 Zuschauer
1:2 667 Zuschauer
1-1 500 Zuschauer
1:0, 612 Zuschauer
1:1 vor 555 Zuschauern
0:0 670 Zuschauer
0:1 heimniederlage vor 720 Zuschauern
2:1 Heimsieg. 573 Zuschauer
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!