Saison 24/25

• 2:0 - 320

Gore

0:0 - 300

Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

Einmal editiert, zuletzt von quaepp ()

• Aus FUPA:

"Personal: Tizian Mittereder, Niklas Lang, Moritz Hügel, Josef Rodler, Patryk Bytomski, Julian Kiener und Martin Fillo sind verletzt." :(

.

• 6:1 aber gegen uns 😞

289 Zuschauer

Passion Trikotsammeln...
    Instagram: #kinskisjerseys
    Legionäre Regensburg - Baseball at its Best

• Spieltag!

Um 10 Uhr fahren wir los:

Helmut, Rudl, Matze und ich.

Auf geht's, Ihr Schwarz-Blauen!

Geiles Fußball-Wochenende:

heute unser ESV in Eichstätt, morgen die Bayern beim VFL.

Bei beiden Spielen anwesend!

Tsching, tschang, tschung, Spüüüüülvereinigung!

• Verdienter Punkt, der angesichts des Gegners und unserer Personalsituation richtig guttut.

Eichstätt hatte etwas mehr vom Spiel, kam aber nur selten halbwegs gefährlich durch.

Wir spielten einfach zu kompakt für Sorgenfalten..

Kurz vor Schluß hätte Geiler sogar das I-Tüpfelchen setzen können, als er 8 m vorm Tor frei und unbedrängt den Ball nicht richtig traf.

Sehr sehr schade, wär schon der absolute Hammer gewesen, dort als bisher einzige Mannschaft die Punkte zu entführen.

Zufrieden sind die schwarz-blauen Herzen heute aber auch so denk ich. :weidenklatsch:

Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

• Mein Tipp ging komplett in die Hose. Aber ich bin nicht traurig darüber.

Die Weidener müssen sich offenbar so richtig dagegengestemmt haben,

mit allem, was noch laufen konnte. Respekt! :nuke:

• Die Weidener müssen sich offenbar so richtig dagegengestemmt haben,

mit allem, was noch laufen konnte

So war es auch.

Und unfassbar improvisiert...ein Moritz Zeitler (normal LV) hat gestern zB Rechtsaußen gespielt... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!