Pauli ist doch auch ziemlich sicher durch oder? Das kann HDH niemals aufholen bzw. STP verkacken.
Ja, denke nicht, dass Heidenheim so hoch gwinnt und Pauli gleichzieitig so hoch verliert. Sind 13 Tore. Pauli ist gerettet.
Pauli ist doch auch ziemlich sicher durch oder? Das kann HDH niemals aufholen bzw. STP verkacken.
Ja, denke nicht, dass Heidenheim so hoch gwinnt und Pauli gleichzieitig so hoch verliert. Sind 13 Tore. Pauli ist gerettet.
Pauli ist durch, Glückwunsch auch an die Kiezkicker.
Mit Heidenheim steht die Relegationsmannschaft der Bundesliga fest.
Eine neue CL-Mannschaft werden wir ja sehen, entweder Freiburg oder Frankfurt. Ist ja auch schon was, mal zumindest 1 neues Team dabeizuhaben.
Mit Heidenheim steht die Relegationsmannschaft der Bundesliga fest.
Also fast
Hoffenheim 0:4 und HDH 3:0 und Hoffe spielt Relegation
Also Hoffenheim könnte schon passieren, ......
Alles anzeigenMit Heidenheim steht die Relegationsmannschaft der Bundesliga fest.
Also fast
Wir spielen in Hoffenheim, zu Hopp bestehen Seilschaften. Kann mir nicht vorstellen, dass wir die zerdeppern. Eher gebremster Schaum.
Aber falls tatsächlich Hoffenheim Relegation spielen muss, würde ich dann sogar zu Elversberg halten. 100 pro!!!
Eine neue CL-Mannschaft werden wir ja sehen, entweder Freiburg oder Frankfurt. Ist ja auch schon was, mal zumindest 1 neues Team dabeizuhaben.
Frankfurt hat 22/23 durch ihren Euro-League Sieg die Saison zuvor schon mal in der Champions League gespielt. Es wäre lediglich die erste Qualifikation, die sie über die Liga schaffen würden
Frankfurt hat 22/23 durch ihren Euro-League Sieg die Saison zuvor schon mal in der Champions League gespielt. Es wäre lediglich die erste Qualifikation, die sie über die Liga schaffen würden
Stimmt, hast Recht, hatte ich vergessen. Das war bei mir geistig allein unter EL-Sieg verbucht. Aber das war ja automatisch Qualifikation für CL. Mein Fehler.
Hoffentlich gewinnt Kiel einfach.
Der BVB kommt mit 57 Punkten tatsächlich noch in die CL, unglaublich. Also gegen Kiel dahrim brennt nichts an, so doof kann nicht einmal der BVB sein. 57 Punkte für Platz 4 dürfte auch historisch wenig sein, normalerweise brauche man so wenigstens 60/61 Punkte. Frankfurt hat heute möglicherweise die CL verspielt, daheim gegen St. Pauli unglaublich. St. Pauli nun definitiv gerettet, sehr gut.
Da die am letzten Spieltag daheim gegen Bochum spielen, brennt auch rein theoretisch nichts mehr an.
Alles anzeigenMit Heidenheim steht die Relegationsmannschaft der Bundesliga fest.
Also fast
Nicht völlig ausgeschlossen, hoffentlich kommt es so. Dann muss ich tatsächlich mal zu Bayern halten, auch wenn ich mir dabei die Nase zuhalten muss.
Gut fand ich nach dem Spiel die Reaktion von Dino Toppmöller.
Er sagte ungefähr folgenden Wortlaut: "Hätte uns vor der Saison jemand gesagt, dass wir am letzten Spieltag die Chance haben werden, mit einem Unentschieden in die CL zu kommen, hätten wir das Alle unterschrieben."
Er hat sich also sofort gesammelt und sieht den positiven Effekt. Er war auch äußerlich gelassen, kein bißchen laut dabei, sondern cool.
Jetzt werden vielleicht Einige sagen: "Was soll er denn auch sonst sagen, Bazi?"
Dennoch fand ich die Reaktion bemerkenswert, das ist ein guter Mann, an dem man sich aufrichten kann. Vielleicht gelingt es ihm, Eintracht Frankfurt bis Samstag wieder flott zu kriegen. An Toppmöller liegt es jedenfalls nicht, falls die CL jetzt noch verpasst werden sollte.
Freiburg bleibt für mich aber der Favorit für Samstag.
* Hoffenheim ist drei Spiele in Wolfsburg ohne Sieg.
* RB verlor keines der letzten fünf Spiele an der Weser.
* Genauso Heidenheim bei Union.
* Bochum wartet seit drei Heimspielen auf einen Sieg gegen Mainz.
* Bayern ist drei Heimspiele gegen Gladbach ungeschlagen.
* Dortmund ist vier Spiele in Leverkusen ungeschlagen.
* Frankfurt verlor keines der zehn Heimspiele gegen St. Pauli.
* Augsburg verlor de letzten sechs Spiele in Stuttgart.
* Bochum und Wolfsburg waren zu Hause noch nie so schlecht.
* St. Pauli punktet sich am SV Waldhof Mannheim vorbei auf den 30. Rang der Ewigen Bundesliga-Tabelle.
* Wolfsburg punktet sich am 1. FC Nürnberg vorbei und ist nun 14.
* Lukas Kübler spielte sein 175. Bundesligaspiel. Alle für Freiburg.
* Thomas Müller machte sein 750. Pflichtspiel für die Bayern. Das ist ein deutscher Rekord.
* Manuel Neuer (Bayern) ist der zweitälteste Bayernspieler der Bundesligageschichte.
* Serhou Guirassy (BVB) machte im 100. Spiel sein 63. Tor. Nur fünf Spieler hatten zu diesem Zeitpunkt mehr Tore.
* Der Rekord liegt bei 72 von Timo Konietzka.
* Ole Werner saß zum 100. Mal in der Bundesliga auf der Trainerbank. Immer für Bremen.
* 75. Spiel für Sebastian Hoeneß als VfB-Trainer.
* SR Christian Dingert pfiff sein 200. Bundesligaspiel.
Wir spielen in Hoffenheim, zu Hopp bestehen Seilschaften. Kann mir nicht vorstellen, dass wir die zerdeppern.
Ich glaube,irgendwelche Seilschaften interessieren die Spieler auf dem Platz einen scheiß.
Wenn die wollen,machen sie was sie wollen.
Glaube aber auch nicht,das Heidenheim noch auf Platz 15 springt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!