Filmzitate-Spaß-Fred

• Ok. War aus "Der Typ" mit Stipe Erceg und Bernadette Herwaagen. Die Idee war, dieses Meisterwerk ein wenig zu promoten. :D Er diente uns jahrelang - allerdings mit optimierter Filmmusik - als Castingprojekt. Wer ihn nicht gut fand, wurde nicht genommen. Wer an den falschen Stellen lachte, auch nicht. ;D

Schade, dass er auf youtube nur noch mit Alterfreigabe zu sehen ist. Eine sensationelle Ansammlung an Zitaten bzw. geilen Dialogen.

Nun denn etwas anders. Ich liebe diesen Film:

"Ich bin nur hier, um mich totzusaufen."

Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

• Kenne ich, das ist aus "Leaving Las Vegas"

Nicolas Cage sagt das zu Elisabeth Shue in dem Film. :)

• "Alles eine Frage der Definition. Wenn ich Dir nun sage, krank ist, 50 Jahre lang 50 Stunden in der Woche im Büro zu hocken und anschließend 'nen Arschtritt zu kriegen und dann in irgendeinem Rentnerdorf zu landen in der Hoffnung, dass Du stirbst, bevor Du nicht mehr rechtzeitig auf's Klo kommst."

• Keiner 'nen Plan? ;)

Ich geb' mal 'nen Tipp: Sehr cooler Actionfilm von 1997.

• "Ich bin sehr froh, dass du keine Bauchschmerzen mehr hast, aber ich denke, das bedeutet gar nichts. Ich komme zu spät zur Arbeit. Ich hasse es, wenn ich zu spät zur Arbeit komme."

• Ein Meeeeeeegafilm, mindestens schon 10x habe ich diesen Film geguckt! :juchuu:

"Leon, der Profi!"

• Ich sehe ich war wieder zu einfach, ich schätze ich muss beim nächsten Mal doch obskurer werden. |-)

• "Irgendwer hat mir mal gesagt, Du darfst Dich niemals an etwas hängen, dass Du nicht problemlos innerhalb von 30 Sekunden wieder vergessen kannst, wenn Du merkst, dass Dir der Boden unter den Füßen zu heiß wird"

• "Irgendwer hat mir mal gesagt, Du darfst Dich niemals an etwas hängen, dass Du nicht problemlos innerhalb von 30 Sekunden wieder vergessen kannst, wenn Du merkst, dass Dir der Boden unter den Füßen zu heiß wird"

Wenn's weitergehen soll, gib mal nen Tipp

There's only seconds of your life that really count for anything.

All the rest is killing time waiting for a train.

(Stuart Adamson)

Wenn's weitergehen soll, gib mal nen Tipp

Okay!

Das ist ein ganz toller Film von 1995, in dem 2 der besten Schauspieler der Welt sich ein Duell liefern. Der eine steht auf der guten Seite, der andere auf der schlechten Seite.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!