Kreispokal Halbfinale: SV Bommern 05 - SG Wattenscheid 09 0:6 (0:4)

• Der Termin steht bei fussball.de, aber ist sicher noch nicht fix.

Da beide Finalisten für den Westfalenpokal qualifiziert sind, ein sehr wichtig Spiel, das ernst genommen werden muss. Sollte gegen einen Bezirksligisten ja wohl auch möglich sein.

Wattenscheid statt Bochum

• So wie es aussieht, hab ich das Spätdienst. Sonst hätte ich mir das vielleicht angetan.

The only time I′m gonna be easy's when I′m... Killed by death... :dance3:

• Heute steht das extrem wichtige Spiel in Witten an. Darf nicht verloren werden.

• Auf keinen Fall, sonst beschwert sich wieder jemand, das wir 10000 Euro verloren haben. Im Moment zählt jeder Cent, würde ich sagen.

The only time I′m gonna be easy's when I′m... Killed by death... :dance3:

• Entspannter 6:0 Sieg und somit für den Westfalenpokal qualifiziert. Sehr schön.

Nun auf ein Wattenscheider Finale hoffen.

• Zebra

Hat den Titel des Themas von „Kreispokal Halbfinale: SV Bommern 05 - SG Wattenscheid 09 -:- (-:-)“ zu „Kreispokal Halbfinale: SV Bommern 05 - SG Wattenscheid 09 0:6 (0:4)“ geändert.
  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Bommern hatte sich viel vorgenommen und wurde souverän aber glanzlos geschlagen. Über Bommern nach Europa! :D

"Zu dumm für Hamburg, zu hässlich für Berlin."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!