Klub-Weltmeisterschaft 2025

• Jo, ist aber in diesem Turnier passiert. Damit hat dieser Cup unser beider Lieblingsverein MASSIV geschadet.
    Ich habe ja auch nichts dagegen gesagt, diese als Fußballturnier getarnte politische Werbeveranstaltung zu gucken. Ich kann nur die Begeisterung angesichts der (beispielhaft) von mir aufgezählten Punkte nicht nachvollziehen. Da fällt mir auf, dass es zumindest das Sportwashing für Saudi-Arabien und Co. noch in diese Liste hätte schaffen müssen. Mea culpo.

• Du hast doch selbst diesen FIFA scheiß mit den geilen Kicks gleichgesetzt.

Bei dem FIFA Zeugs gibt's keinen Helge Schneider Verschnitt der VAR Videos von Zuschauern auswertet. ;)

Du wirst koana vo UNS

In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

• Das war ein brisantes Ligaspiel! Das kannst du auch nicht gleichsetzen!!!!!!! :D

Edit, aber um mal kurz was ernsthaftes beizusteuern: ich finde nur schräg, dass es offensichtlich viele schauen, aber der einzige, der es wirklich offen genießt bekommt dafür verbal was ab.

"Chicago ist der Ort, an den Quarterbacks gehen, um zu sterben"

• Das war das erste Mal, dass diese Klub-WM ausgerichtet wurde. Um etwas zukünftig noch besser zu machen, muss man erstmal Erfahrungswerte sammeln und kann dann schauen: Was kann verbessert werden? Gehen wir vielleicht beim nächsten Mal mit einem noch exklusiveren Starterfeld ins Rennen? Wo wurde das Turnier auf der Welt am positivsten wahrgenommen? Wo ist zu erwarten, dass beim nächsten Mal die Fans zahlreicher kommen? Usw., usw., usw.........

Mannschaften wie Boca, River Plate, Flamengo, Fluminense mal zu sehen, war sehr interessant. Al Hilal glänzte teilweise durch wunderbaren Fußball, der so nicht zu erwarten war. Ich jedenfalls hätte es nicht für möglich gehalten, dass die so attraktiv zocken können.

Auckland, Sunrise Schießmichtot oder Ulsan hätte ich auch nicht gebraucht. Und die haben mich auch nicht geflasht. Trotzdem habe ich die jetzt auch mal gesehen und sie sind mir zukünftig ein Begriff. Ich kenne die jetzt vom Namen her.

Wenn etwas Neues da ist, kann man nicht immer sofort Perfektion erwarten. Aber ich war insgesamt sehr zufrieden.

Das Turnier bekommt von mir eine 7/10. Für das erste Mal ist das ziemlich gut. :)

• Wie Infantino Trump durch die Spieler nach hinten geschoben hat um ein Foto nur mit Chelsea zu haben beim Jubel. ;D

Sat.1 und DAZN sind zufrieden. https://www.dwdl.de/magazin/10…beliebt_aber_erfolgreich/

Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

• ich finde nur schräg, dass es offensichtlich viele schauen, aber der einzige, der es wirklich offen genießt bekommt dafür verbal was ab.

Das übliche Spiel, kennt man ja. Wobei Adion das ja selber verfolgt hat. :D

Du wirst koana vo UNS

In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

• Dir sollte aber klar sein, dass das Meiste von dem, was du schreibst, den Ausrichter überhaupt nicht interessiert. FIFA & Co. geht es nur um die Steigerung ihres Profits. D.h. das Teilnehmerfeld wird weiter aufgebläht werden, das Heimrecht wahrscheinlich nächstes Mal direkt nach Dubai o.ä. vergeben (abhängig davon, wer am meisten zahlt). Infantino stellt sich ja auch jetzt schon hin und lügt wie immer schamlos in die Kamera, wie fabelhaft doch alles ist (inklusive Zuschauerzahlen).

• Ich hab auch viel gesehen und sportlich hat mir das Turnier gut gefallen. Auch wenn ich das Finale gestern nicht ganz gesehen habe, weil ich müde war. Aber ich hab einige Spiele ganz oder als Zusammenfassungen gesehen.

Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

• Am besten war Donald Trump inmitten der Sieger. Das Bild und am Rand noch Infantino passt hervorragend zu diesem beknackten Turnier, wo ich tatsächlich keine einzige Minute gesehen habe.

Bisher dachte Trump höchstwahrscheinlich, Chelsea wäre einfach die Tochter von Bill Clinton und dann taucht da so eine Fußballmannschaft auf und holt den Pott ;D

Besser kann man Infantino mit seinen Vasallen, die FIFA in ihrem Ist-Zustand und diesen "Wettbewerb" der Selbstbefummelung nicht beschreiben. Danke dafür. :nuke:

Hab übrigens auch keine Sekunde von diesem Quark gesehen, nur die ärztlichen Bulletins der Kollateralschäden beim Humanmaterial mitverfolgt.

Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:

Lerne Schweigen ohne zu Platzen

• Gehen wir vielleicht beim nächsten Mal mit einem noch exklusiveren Starterfeld ins Rennen?

;D ;D ;D ;D

Die werden eher noch mehr Mannschaften teilnehmen lassen und sich zur Not jährlich wechselnde,haarsträubende Qualifikationskriterien einfallen lassen,um so Teams wie ManU oder die römer Vereine teilnehmen zu lassen,obwohl die seit Jahren nur Murks zusammen stümpern,nur um noch mehr Geld zu generieren.

Today`s music ain`t got the same soul

i like that old time rock and roll.

• Kunden und ihre Vorstellungen vom perfekten Event.

Ich kann gar nicht so viel fressen…

Aber klar, Elversberg oder Heidenheim sind unserer Bundesliga ja auch nicht würdig.

• Aber pünktlich zur „Champions“ League ist das alles wieder völlig okay. :D

"Chicago ist der Ort, an den Quarterbacks gehen, um zu sterben"

• "... was kann verbessert werden? ..."

Für mich ganz einfach zu beantworten. Abschaffen und nie mehr wieder!

• Die Sieger der Kontinentalmeisterschaften gegeneinander spielen lassen,so wie früher. Das sind dann 6 Mannschaften und gut ists.

Today`s music ain`t got the same soul

i like that old time rock and roll.

• Das Turnier hat Potenzial und war eine wichtige Geldquelle. Wenn sich Musiala nicht verletzt ist alles bestens.

Infantino hat wieder mal alles richtig gemacht und ich freue mich auf die nächste Edition.

• Infantino hat wieder mal alles richtig gemacht und ich freue mich auf die nächste Edition.

Das ist doch Satire, oder? :was:

Also, jedenfalls dann, wenn du nicht selbst Infantino bist...

(S+) Klub-WM: Die Milliardenschöpfung
    Die Fifa feiert die neue Klub-Weltmeisterschaft als Erfolg. In Europa kam sie allerdings nicht gut an. Und in den Stadien des Gastgebers USA blieben viele…
    www.spiegel.de

Geschenkartikel.

Never underestimate the power of self-denial.

• Ein bisschen Augenzwinkern ist natürlich dabei. Ich denke aber, dass das fehlende Publikum vor allem an den USA als Standort lag. Und auch an etwas zu vielen Spielen. Aber das kann man beides ändern, einen Versuch war’s Wert.

• Eventuelle Verletzungen kann man auf jeden Fall nicht diesem Turnier in die Schuhe schieben.

Das hat was mit Glück oder Pech zu tun und kann genauso in jedem Testspiel oder Training passieren.

Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!