Klub-Weltmeisterschaft 2025

• Real lässt Dortmund kurz nochmal schnuppern und Mbappe erstickt die Hoffnungen direkt mit einem Traumtor.

Typischer Real-Auftritt. Unheimlich abgezockt :nuke: da Fluminense gegen Chelsea wohl ausscheiden wird, hoffe ich jetzt stark auf Real als Turniersieger.

Wobei es jetzt nochmal Elfmeter für Dortmund gibt :D

• Was war denn das? Das Spiel schläft ein und Dortmund macht aus dem nichts das 1-2 und Real im Gegenzug das 3-1 um im Gegenzug einen Elfmeter zu kassieren 2-3 und dann hat Sabitzer gar noch das 3-3 auf dem Fuß.

Typisches Real Spiel - wenig selber und viel den Gegner machen lassen und immer eiskalt zuschlagen.

Aber warum gibt es für eine Notbremse im Strafraum rot? Dachte es gibt keine Doppelbestrafung mehr?

• typisch dortmund..

stümperhaft das 1-0 und 2-0 verteidigt..

2 hz besser aber zu unfähig..

dann das 2-1 und direkt das 3-1...

wie blöd muss man eigentlich sein?

naja... nun ist dann zum glück pause...

• Und fast das 3:3, was ne Nachspielzeit :augen:

das war Hand von Sabitzer, hätte VAR einkassiert.

• Aber warum gibt es für eine Notbremse im Strafraum rot? Dachte es gibt keine Doppelbestrafung mehr?

Ich habe nur den Ticker gelesen. Dort steht von einem Halten/Trikot ziehen o. Ä.

Die Doppelbestrafung fällt nur weg, wenn der Verteidiger versucht, den Ball zu spielen. Also bspw. ein Foul bei einer Grätsche passiert. Ein Ziehen wird nicht als solch ein Versuch gewertet. Kurzum: lieber Bein stellen, als Trikot halten. Zumindest so meine Erinnerung.

Kann aber auch daneben sein, weil ich a) nichts gesehen habe und b) schon wieder unzählige Regeländerungen gekommen sein könnten.

• Halbfinale

8. Juli 2025, 15:00 Uhr (21:00 Uhr MESZ) in East Rutherford
    Fluminse Rio de Janeiro (BRA) Chelsea FC (ENG) –:– (–:–)
    9. Juli 2025, 15:00 Uhr (21:00 Uhr MESZ) in East Rutherford
    Paris Saint-Germain (FRA) Real Madrid (ESP) –:– (–:–)

Finale

PSG

13. Juli 2025, 15:00 Uhr (21:00 Uhr MESZ) in East Rutherford
    Sieger HF 1 Sieger VF 4 –:– (–:–)

PSG gegen Real kommt auf Pro7, das Finale auf Sat.1 und alle drei Spiele auf DAZN.

Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

• der deutsche Vereinsfußball ist international leider nicht mehr konkurrenzfähig

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

• der deutsche Vereinsfußball ist international leider nicht mehr konkurrenzfähig

Was wird denn erwartet? Bayern ist gegen den amtierenden CL-Sieger ausgeschieden und war meines Erachtens das bessere Team - aber letztlich war Paris genau wie Inter effektiver. Dortmund hat gegen Real - die immer zu den Topfavoriten zählen, verloren. Gegen beide Teams mag gewonnen können, aber eben auch verlieren. Finde das abschneiden ok.

• Schade, fast der Ausgleich für Flu. Der Handspieler ( :D ) rettet regelkonform auf der Linie. Ansonsten hat Chelsea das Spiel leider klar im Griff und führt verdient.

• Niederrhein-Bazi schaust Du nicht? 3-0 Paris?! Lese es nur im Ticker, Aber nach 33 Minuten ist das mal eine Ansage. :was:

Ich gucke Frauenfußball, gucke das Spiel nachher noch. Lol, jetzt hast Du schon gespoilert. :D

Aber das ist kein Problem, dann weiß ich jetzt aber schon, dass sich das Gucken gleich lohnen wird. ;)

• Niederrhein-Bazi schaust Du nicht? 3-0 Paris?! Lese es nur im Ticker, Aber nach 33 Minuten ist das mal eine Ansage. :was:

Ich gucke Frauenfußball, gucke das Spiel nachher noch. Lol, jetzt hast Du schon gespoilert. :D

Aber das ist kein Problem, dann weiß ich jetzt aber schon, dass sich das Gucken gleich lohnen wird. ;)

Oh sorry.. dann verrate ich jetzt nichts mehr. :)

Oh sorry.. dann verrate ich jetzt nichts mehr. :)

Da haben wir uns gegen PSG aber dann besser verkauft als Real. Wir waren sogar besser als PSG.

Was bei uns fehlt, ist nur Kaltschnäuzigkeit. Mit Kaltschnäuzigkeit wären wir in der CL nicht rausgeflogen und letzten Samstag auch nicht gegen PSG.

Wenn wir optimal spielen, schlägt uns niemand. Leider spielen wir nicht immer optimal, weil wir oft viel zu viel liegenlassen.

• Pinguin

Habe das Spiel jetzt in voller Länge zeitversetzt geguckt, ein absoluter Traum! :juchuu:

4:0 wurde Real Madrid weggebügelt, absolut chancenlos wie Dorfdeppen mussten sie sich herspielen lassen. :applaus: :nuke:

• Kurz vor Halbzeit 3:0 Chelsea, unfassbar

• Die Halbzeitshow ist ja noch beschissener als die beiden Teams.

Das muss man erstmal schaffen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!