Nachher 21:00 Uhr Real Madrid - Juve, um 03:00 Uhr dann Borussia Dortmund - Monterrey.
Ich hoffe, ich packe das Nachtspiel diese Nacht auch wieder und kacke nicht vorher ab. ![]()
Nachher 21:00 Uhr Real Madrid - Juve, um 03:00 Uhr dann Borussia Dortmund - Monterrey.
Ich hoffe, ich packe das Nachtspiel diese Nacht auch wieder und kacke nicht vorher ab. ![]()
Real mit einem verdienten 1:0 Sieg gegen Juve. Sieht schon ganz gut aus, was die Alonso-Jungs da auf den Rasen zaubern ![]()
Dortmund hat 2:1 gegen Monterrey gewonnen. ![]()
Somit beide deutschen Clubs im Viertelfinale! ![]()
Und dann fliegen sie hoffentlich raus. ![]()
Und dann fliegen sie hoffentlich raus.
Siehst Du, und sowas verstehe ich nicht. ![]()
Ich bin ja dafür bekannt, dass es mir in erster Linie um schönen Fußball geht. Da kommt es dann mitunter auch vor, dass ich zu Vereinen halte wie PSG, City oder RB. Darauf wird mitunter dann irritiert reagiert, so nach dem Motto: "Wie kann er nur?"
Jetzt aber hältst Du dann z.B. ja auch zu 'nem Konstrukt, nämlich zu PSG. Denen gönnst Du das Weiterkommen und uns, einem Verein, der kein Konstrukt ist und sogar für den deutschen Fußball spielt, gönnst Du das Scheitern. Das verstehe ich nicht.
Dass Du eher Real Madrid als dem BVB die Daumen drückst, ist für mich auch etwas unverständlich, jedoch etwas nachvollziehbarer, da ja bekannt ist, dass Du Dortmund überhaupt nicht leiden kannst. Außerdem sind dort beide Vereine keine Konstrukte.
Aber dass Du für PSG bist, kann ich nicht verstehen. Das passt nicht zu Dir, normalerweise tust Du sowas nämlich nicht. ![]()
und täglich grüßt das murmeltier...
dortmund vs real..
kann real nicht mehr sehen... die bekommen wir ja gefühlt immer als gegner..
gefühlt jedes jahr
schon ein wenig langweilig
Aber dass Du für PSG bist, kann ich nicht verstehen. Das passt nicht zu Dir, normalerweise tust Du sowas nämlich nicht.
Schau Dir mal die Geschmacksverwirrung von Lion bei seinen Lieblingsvereinen an.
1859+1 und Ajax... Insofern nachvollziehbar, dass er nicht zu uns hält.
P.S. : Nicht böse gemeint, Lion , wobei doch - die Vereinswahl ist schlimm....
![]()
Alles anzeigenUnd dann fliegen sie hoffentlich raus.
Siehst Du, und sowas verstehe ich nicht.
Ich bin ja dafür bekannt, dass es mir in erster Linie um schönen Fußball geht. Da kommt es dann mitunter auch vor, dass ich zu Vereinen halte wie PSG, City oder RB. Darauf wird mitunter dann irritiert reagiert, so nach dem Motto: "Wie kann er nur?"
Jetzt aber hältst Du dann z.B. ja auch zu 'nem Konstrukt, nämlich zu PSG. Denen gönnst Du das Weiterkommen und uns, einem Verein, der kein Konstrukt ist und sogar für den deutschen Fußball spielt, gönnst Du das Scheitern. Das verstehe ich nicht.
Dass Du eher Real Madrid als dem BVB die Daumen drückst, ist für mich auch etwas unverständlich, jedoch etwas nachvollziehbarer, da ja bekannt ist, dass Du Dortmund überhaupt nicht leiden kannst. Außerdem sind dort beide Vereine keine Konstrukte.
Aber dass Du für PSG bist, kann ich nicht verstehen. Das passt nicht zu Dir, normalerweise tust Du sowas nämlich nicht.
Ok, ich erkläre mich. ![]()
1. Ich denke rein sportlich sind PSG und Real stärker als Bayern und Dortmund. Darum denke ich, dass beide rausfliegen.
2. Ich würde lieber einen Finalisten aus PSG/Real sehen, als das Bayern oder Dortmund noch mehr Geld hier verdienen. Davon ab will ich am liebsten einen Sieger aus Brasilien sehen.
3. Ich gönne Bayern nie was. Ok, gegen RB-"Vereine" und Liverpool únd Konstrukte, aber sonst Nie. Nie, niemals nicht.
4..PSG ist ein scheiß Konstrukt. Wie City und ähnliche andere Vereine auch. Aber. die haben zum ersten Mal seit vielen Jahren eine junge Mannschaft, die gut Fußball spielt. Das macht das Konstrukt nicht besser, sieht aber auf dem Platz besser aus.
5. Ich habe noch nie für einen Verein in einem int. Spiel gehalten, weil er aus Deutschland kommt. Warum soll ich plötzlich Leverkusen oder wenn es mal passiert Wolfsburg oder Bremen die Daumen drücken? Die 5JW ist mir egal. (Außer dass die Eredivisie genug Punkte holt. :D)
Aber dass Du für PSG bist, kann ich nicht verstehen. Das passt nicht zu Dir, normalerweise tust Du sowas nämlich nicht.
Schau Dir mal die Geschmacksverwirrung von Lion bei seinen Lieblingsvereinen an.
1859+1 und Ajax... Insofern nachvollziehbar, dass er nicht zu uns hält.
P.S. : Nicht böse gemeint, Lion , wobei doch - die Vereinswahl ist schlimm....
![]()
![]()
![]()
Ich weiß zwar jetzt nicht warum Ajax schlimm ist, aber niemand sollte zu euch halten.
![]()
3. Ich gönne Bayern nie was. Ok, gegen RB-"Vereine" und Liverpool únd Konstrukte, aber sonst Nie. Nie, niemals nicht.
Weil Liverpool dasselbe wie RB ist, oder gibt es da andere Gründe?
3. Ich gönne Bayern nie was. Ok, gegen RB-"Vereine" und Liverpool únd Konstrukte, aber sonst Nie. Nie, niemals nicht.
Weil Liverpool dasselbe wie RB ist, oder gibt es da andere Gründe?
Nein, die sind nicht gleich. Aber in Städten mit rot/blauen Vereinen mag ich nie den Roten und Liverpool fand ich schon immer schrecklich. Dazu der ganze ekelhafte Klopp-Hype um diesen Verein. Ist einfach ein Verein den ich absolut nicht abkan.
Alles anzeigenAlles anzeigenUnd dann fliegen sie hoffentlich raus.
Siehst Du, und sowas verstehe ich nicht.
Ich bin ja dafür bekannt, dass es mir in erster Linie um schönen Fußball geht. Da kommt es dann mitunter auch vor, dass ich zu Vereinen halte wie PSG, City oder RB. Darauf wird mitunter dann irritiert reagiert, so nach dem Motto: "Wie kann er nur?"
Jetzt aber hältst Du dann z.B. ja auch zu 'nem Konstrukt, nämlich zu PSG. Denen gönnst Du das Weiterkommen und uns, einem Verein, der kein Konstrukt ist und sogar für den deutschen Fußball spielt, gönnst Du das Scheitern. Das verstehe ich nicht.
Dass Du eher Real Madrid als dem BVB die Daumen drückst, ist für mich auch etwas unverständlich, jedoch etwas nachvollziehbarer, da ja bekannt ist, dass Du Dortmund überhaupt nicht leiden kannst. Außerdem sind dort beide Vereine keine Konstrukte.
Aber dass Du für PSG bist, kann ich nicht verstehen. Das passt nicht zu Dir, normalerweise tust Du sowas nämlich nicht.
Ok, ich erkläre mich.
1. Ich denke rein sportlich sind PSG und Real stärker als Bayern und Dortmund. Darum denke ich, dass beide rausfliegen.
2. Ich würde lieber einen Finalisten aus PSG/Real sehen, als das Bayern oder Dortmund noch mehr Geld hier verdienen. Davon ab will ich am liebsten einen Sieger aus Brasilien sehen.
3. Ich gönne Bayern nie was. Ok, gegen RB-"Vereine" und Liverpool únd Konstrukte, aber sonst Nie. Nie, niemals nicht.
4..PSG ist ein scheiß Konstrukt. Wie City und ähnliche andere Vereine auch. Aber. die haben zum ersten Mal seit vielen Jahren eine junge Mannschaft, die gut Fußball spielt. Das macht das Konstrukt nicht besser, sieht aber auf dem Platz besser aus.
5. Ich habe noch nie für einen Verein in einem int. Spiel gehalten, weil er aus Deutschland kommt. Warum soll ich plötzlich Leverkusen oder wenn es mal passiert Wolfsburg oder Bremen die Daumen drücken? Die 5JW ist mir egal. (Außer dass die Eredivisie genug Punkte holt. :D)
Auf jeden Fall Danke für die Erläuterung. ![]()
Punkt 1 ist ein Tipp von Dir, dass beide rausfliegen. Ich tippe dies (leider) auch, hoffe aber natürlich auf das Gegenteil.
Punkt 2 kann ich jetzt verstehen, das Argument zieht bei mir. Du willst halt nicht, dass Beide finanziell noch mehr Vorsprung kriegen im deutschen Fußball. Das ist okay, kann man so sehen.
Bei den Punkten 3-5 klingt durch, dass Du normalerweise also schon eher zu uns halten würdest als zu PSG. Immerhin etwas.
Aber hier ist ein Ausnahmefall, weil PSG sich letzte Saison auf einen Weg besonnen hat, der sie für Dich in einem positiveren Bild als vorher erscheinen lässt. Auch das ist für mich nachvollziehbar. Und da es für Dich generell keine Rolle spielt, ob der Verein aus Deutschland ist oder nicht, gibt es für Dich auch keine Veranlassung, zum FC Bayern oder zum BVB zu halten.
Kann alle 5 Punkte jetzt nachvollziehen, hast Du prima begründet. ![]()
Nein, die sind nicht gleich.
Reicher Getränkehersteller gründet einen Verein um seinem Ego zu schmeicheln.
(etwas verkürzt)
Denke Flamengo und Corinthians Torcida werden ne Riesenparty machen im Moment, wo Palmeiras und Flu im Endeffekt rausgeflogen sind. Hier in Europa juckt das ja zu Recht keinen richtig, wer das Turnier gewinnen wird und man missgönnt den Rivalen höchstens die Riesen-Einnahmen durch die Fifa bei Turniersieg. Brasilianischer Turniersieg wäre eine absolute Hölle für Fla oder Corinthians Fans je nachdem welcher der beiden es werden würde, von der man sich emotional als Fan jahrelang nicht erholen würde , weil,das eigene Team diesen von den Südamerikanern hochgejazzten Wettbewerb ja vermutlich nie gewinnen wird.
Denke aber nicht, dass sie da berechtigte Sorgen haben müssen. Kann mir auch Finale ohne brasilianische Beteiligung noch gut vorstellen obwohl es die leichte Turnierhälfte ist.
Nein, die sind nicht gleich.
Reicher Getränkehersteller gründet einen Verein um seinem Ego zu schmeicheln.
(etwas verkürzt)
Ja. RB ist und bleibt ein Marketingkonstrukt. Aber trotzdem steht Liverpool bei mir in der Gunst nur ganz knapp davor.
Real mit einem verdienten 1:0 Sieg gegen Juve. Sieht schon ganz gut aus, was die Alonso-Jungs da auf den Rasen zaubern
vor allem zaubern die mal wieder ein Eigengewächs aus dem Hut mit Gonzalo Garcia. Das hätte bei uns Aznou oder Karl sein können ... falls sie denn spielen dürften ...
Fluminense schlägt Al-Hilal mit 2:1 und steht im Halbfinale. Ein Sieg für den Fußball ![]()
PSG setzt sich dann wohl trotz zweifacher Unterzahl gegen die Bayern durch. Soeben ist das 2:0 gefallen.
Dortmund einfach zu harmlos - real hätte man durchaus ärgern können.
geiles Tor Mbappe ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!