Die sehensunwürdigsten Sehenswürdigkeiten der Welt

• Wilhelmshaven ist hässlich. Schreiend hässlich! Wer euch was anderes erzählt, lügt euch an.

Da erzählt niemand was Anderes.

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

• Wilhelmshaven ist hässlich. Schreiend hässlich! Wer euch was anderes erzählt, lügt euch an.

Oh ja, Wilhelmshaven ist die hässlichste Stadt Deutschlands. Wir waren echt verblüfft wie grässlich die Stadt ist.

SCV und der FC

Aber ein schickes Stadion haben sie.

Und außerdem wurde da U96 versenkt. Und wenn 96 sinkt ist das immer schön 😎

• An und für sich finde ich die Eifel übrigens massiv überbewertet. Ganz nett da, aber die paar echten Highlights (Monschau!) gottlos überfüllt und nur früh morgens aushaltbar.

Da muss ich doch an die Pastewka Folge mit dem Alt Nazi denken :D

• Du hast "völlig überteuert" vergessen.

Stimmt.

Zitat von Hartplatz

Die Aussicht von der Dom-Kuppel ist aber schon eindrucksvoll.

Die beste Aussicht auf die Stadt hat man vom Piazzale Michelangelo.

Zwar einen Tick weiter weg als der Dom,aber dafür die Stadt auf einen Block.

Today`s music ain`t got the same soul

i like that old time rock and roll.

• Dann werf ich mal Kap Arkona auf Rügen in die Runde. Soll zwar angeblich kostenlos sein, allerdings wird man beim Parken abgezockt und zahlt für jeden Turm, auf den man steigen kann.

Kommt immer drauf an, was man erwartet. Habt ihr das abgerutschte Haus unten gesehen? Das versteckte Fischerdorf Vit? Die Künstlerbuden, die da versteckt sind? Das Hünengrab bei Nobbin? Kann man alles erlaufen (muss man auch, wenn man kein Auto hat :D ). Für mich Kindheitserinnerungen, daher berührt es mich immer noch.

• Dieser überaus winzige Romeo & Julia Balkon in Verona. Totale Touristenverarsche war das. Dachte Wunder, was da nun kommt. :(

Was dich nicht glücklich macht, kann weg.

• Schönheit liegt wie immer im Auge des Betrachters. Ratten oder Kakerlaken finden es dort bspw. vielleicht toll?

Davon abgesehen, jede Stadt hat ihre hässlichen und ihre schönen Ecken. Zumindest die meisten ...

Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

• Zumindest die meisten ...

Ja, bei vielen Städten bleibt es bei den hässlichen Ecken. :D Grüße gehen raus nach Ludwigshafen, Mannheim, Bremerhaven, Wilhelmshaven... Reihe eindeutig nicht vollständig.

Nanakorobiyaoki

• Ja! Kein Bier und alkoholfreier Cider aus PET-Flaschen. Nie wurde mir so deutlich zu verstehen gegeben, dass man mich hasst.

"Chicago ist der Ort, an den Quarterbacks gehen, um zu sterben"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!