Mittwoch, 4. Juni 2025, 20.45 Uhr
-
Deutschland - Portugal
Allianz-Arena München
Mittwoch, 4. Juni 2025, 20.45 Uhr
-
Deutschland - Portugal
Allianz-Arena München
Wenn jemand n Ticket hätte für mich.... würde gerne hin gehen. Nehme auch 2 Tickets zur Not.
Wenn jemand n Ticket hätte für mich.... würde gerne hin gehen. Nehme auch 2 Tickets zur Not.
Ich kann Dir meine Zugangscodes vom Fanclub Nationalmannschaft schicken.
Die kamen eben gerade
Dito.
wieviel Punkte hast Du SCVe-andy
Ich versuche mal eine Karte zu ergattern und wenn ich Glück habe, geht sie nach Galmihausen.
Keine Ahnung, wo sieht man das?
Ich bin zumindest seit 2006 Mitglied in diesem Fanclub powered by Coca Cola. Habe bisher immer vergessen auszutreten. Aber die 20 Euro im Jahr tun jetzt nicht weh und manchmal ist es dann ja doch ganz gut.
Keine Ahnung, wo sieht man das?
Ich bin zumindest seit 2006 Mitglied in diesem Fanclub powered by Coca Cola. Habe bisher immer vergessen auszutreten. Aber die 20 Euro im Jahr tun jetzt nicht weh und manchmal ist es dann ja doch ganz gut.
Wenn man sich einloggt, musst Du auf Bonuspunkte gehen. Wenn Du seit 2006 dabei bist, solltest Du mindestens 5 haben. Es gibt je einen für den Eintritt, das Folgejahr und jedes fünfte Jahr. Nächstes Jahr wärst Du 20 Jahre dabei, dann gibt einen weiteren Punkt. Wenn Du eines der letzten 15 Spiele im Stadion gesehen hast und Deine Karte personalisiert war, gibt es weitere Punkte.
Hallo zusammen,
Kann man einfach die Zugangscodes von anderen mitbenutzen, um sich Ticktes für das Nations League Halbfinale im Uefa-Portal zu kaufen? Oder ist das direkt personalisiert? Ich hatte mir die ganzen AGBs durchgelsen und gesehen, dass man eigentlich die Ticktes/Zugangscode übertragen kann, wenn man selbst verhindert ist/nicht hinfahren kann etc. Das müsste doch damit dann eigentlich kein Problem sein? Wie sind da eure Erfahrungen?
Hintergrund ist folgender: Ich bin selbst Mitglied im Fan Club und wollte zwei Tickets für mich und meine Frau kaufen (falls ich welche bekomme). Da ich mir schon fast gedacht habe, dass sie wieder sowas mit der Eine-Karte-Regelung machen, hatte ich extra schon vor nem Monat eine Umstellung meiner Einzelmitgliedschaft in eine Familienmitgliedschaft beantragt und dachte, dass es ohne Probleme geht. Die Antwort vom DFB kam dann am 01.04 (! auch nur weil ich angerufen habe), dass es mit der Umwandlung nur mit Kindern geht und der Account nicht umgestellt werden konnte - also zeitgleich zu der Ansage, dass nur Anmeldungen bis zum 31.03. auch Zugangscodes erhalten werden. So dass wir jetzt nicht mal mehr meine Frau als Einzelmitglied anmelden konnten .
Ich habe dann die Mail mit dem einen Zugangscode für eine Karte erhalten und suche gerade nach jemanden, der vielleicht nicht hinfährt und seinen Code abgeben kann? Dazu könnt ihr mich auch gern anschreiben, ich bedanke mich gern mit ein paar Bierchen
Ich wollte nur einfach vorher sichergehen, dass man es auch übertragen kann und es nicht am Ende mehr Probleme macht.
Viele liebe Grüße!
Hoffe, Du liest es noch, vielleicht ist es ja für das Finale mit deutscher Beteiligung interessant
Meines Wissens kannst du den Zugangscode eines anderen Mitglieds nicht verwenden, das der Code an den jeweiligen Account gebunden ist.
Wenn Du aber zwei Karten haben solltest, dann solltet Ihr auch ins Stadion kommen. Ich habe es bei Heimländerspielen noch nie erlebt, dass die drauf schauen, wer Karteninhaber ist. Es wird meines Wissens nur dann geschaut, wenn man eine ermäßigte Karte hat, ob man auch dazu berechtigt ist. Ansonsten interessiert das niemanden - bei der EM hat auch niemand auf den Namen geschaut.
Wenn ich dich jetzt nicht falsch verstanden habe.... Doch, man kann sehr wohl den Code eines anderen nutzen mit einem anderen Account. Die Codes sind nicht ans Konto desjenigen gebunden.
galmi : Hat es eigentlich geklappt mit den TIckets?
Ja, ich hab Tickets für das Spiel in München bekommen. Gehen jetzt gesamt mit 4 Leuten hin.
Angelo Stiller fällt für die Spiele gegen Portugal aus - Jonathan Burkardt wurde nachnominiert
Alles anzeigenHallo zusammen,
Kann man einfach die Zugangscodes von anderen mitbenutzen, um sich Ticktes für das Nations League Halbfinale im Uefa-Portal zu kaufen? Oder ist das direkt personalisiert? Ich hatte mir die ganzen AGBs durchgelsen und gesehen, dass man eigentlich die Ticktes/Zugangscode übertragen kann, wenn man selbst verhindert ist/nicht hinfahren kann etc. Das müsste doch damit dann eigentlich kein Problem sein? Wie sind da eure Erfahrungen?
Hintergrund ist folgender: Ich bin selbst Mitglied im Fan Club und wollte zwei Tickets für mich und meine Frau kaufen (falls ich welche bekomme). Da ich mir schon fast gedacht habe, dass sie wieder sowas mit der Eine-Karte-Regelung machen, hatte ich extra schon vor nem Monat eine Umstellung meiner Einzelmitgliedschaft in eine Familienmitgliedschaft beantragt und dachte, dass es ohne Probleme geht. Die Antwort vom DFB kam dann am 01.04 (! auch nur weil ich angerufen habe), dass es mit der Umwandlung nur mit Kindern geht und der Account nicht umgestellt werden konnte - also zeitgleich zu der Ansage, dass nur Anmeldungen bis zum 31.03. auch Zugangscodes erhalten werden. So dass wir jetzt nicht mal mehr meine Frau als Einzelmitglied anmelden konnten .
Ich habe dann die Mail mit dem einen Zugangscode für eine Karte erhalten und suche gerade nach jemanden, der vielleicht nicht hinfährt und seinen Code abgeben kann? Dazu könnt ihr mich auch gern anschreiben, ich bedanke mich gern mit ein paar Bierchen
Ich wollte nur einfach vorher sichergehen, dass man es auch übertragen kann und es nicht am Ende mehr Probleme macht.
Viele liebe Grüße!
Ich habe für das Nations League Halbfinale die Codes eines Freundes mit eingelöst und mir wurden die Tickets zugewiesen.
Amiri, Bissek nicht dabei. Burkardt nach Verletzung wieder abgereist. Kehrer von AS Monaco nachnominiert.
Eben gingen die Zugangscodes für die Finalspiele vom Fanclub Nationalmannschaft raus. Falls zufällig jemand einen Code für die erste Verkaufsphase übrig haben sollte, würde ich mich sehr freuen und mich beim Finale oder einem Bayern-Heimspiel mit einem Bierchen revanchieren. Gerne per PN, vielen Dank 🙏🏼
Eben gingen die Zugangscodes für die Finalspiele vom Fanclub Nationalmannschaft raus. Falls zufällig jemand einen Code für die erste Verkaufsphase übrig haben sollte, würde ich mich sehr freuen und mich beim Finale oder einem Bayern-Heimspiel mit einem Bierchen revanchieren. Gerne per PN, vielen Dank 🙏🏼
Ich habe einen für die zweite Verkaufsphase ab dem 6. Juni bekommen. Den könnte ich Dir zur Verfügung stellen.
Ich habe einen für die zweite Verkaufsphase ab dem 6. Juni bekommen. Den könnte ich Dir zur Verfügung stellen.
Servus Andy,
das ist total lieb, für die zweite haben wir selbst noch Codes aber ich habe etwas Bedenken, dass es da eng werden könnte.
Hintergrund ist, Freunde aus Köln würden für das Spiel ihren Urlaub verschieben und da würde die sehr hohe Wahrscheinlichkeit am Do. bereits Tickets zu bekommen Planungssicherheit geben und dafür fehlen uns aktuell 2 Codes. Viele Grüße 🖖🏼
Wir haben einige Ausfälle, bin trotzdem optimistisch.
Portugal liegt uns, deshalb 3:1
Glaube nicht, dass das so deutlich wird. Bei Portugal spielen 4 frischgebackene CL-Sieger im Team. Taktgeber Vitinho, Mendes, Neves und Gonzalo Ramos.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!