:
Samstag, 15.03.2025, 18:30 Uhr
:
Samstag, 15.03.2025, 18:30 Uhr
Samstag-Abend steht das nächste Heimspiel an. Es geht wieder an die Berliner Str.
Werde nicht da sein.
Zeitgleich mit Rattenball gegen den BVB. Und wenn man die Wahl zwischen Rumpelfußball im Fernsehen und Rumpelfußball bei 4°C auf nem Sportplatz hat, nimmt man natürlich letzteres. Achja und natürlich ist Ennepetal ein Pflichtsieg!
Spieltag. Pflichtsieg.
Nach 0:2 Rückstand das Spiel gedreht und gewonnen. Sehr stark.
Gerne Augenzeugenberichte hier rein.
Ja...also, was soll man sagen. Dreiviertel des Spiels waren nicht gut, um es freundlich zu sagen. Dann kommt der Anschlusstreffer und dann wurde es doch besser. Gut, es gab zwei Elfmerter, aber die waren auch berechtigt. Eigentlich hätte es noch einen dritten geben müssen, aber der Schiri velegte das Foul gute anderthalb bis zwei Meter vor den Strafraum, obwohl der Spieler von 09 mindestens drei Meter, und das ist nicht übertrieben, im Strafraum geflogen ist. Zum Schluss war es eine gute Leistung, aber wie gesagt, dreiviertel des Spiel waren schlecht. So kann man das sagen.
Ich bleibe auch dabei, das die Jungs sich nicht weiter entwickeln. Ich hoffe jetzt nicht, das einige im Umfeld nach dem Spiel wieder meinen, das alles gut ist. Das ist es überhaupt nicht, ganz im Gegenteil.
Genau so macwat. Wir müssen immer einen immens hohen Aufwand betreiben um Punkte zu holen. Das wir heute einen Schirri hatten der die Elfer gegeben hat war enormes Glück für uns. Wir kennen ja die Leistungen der Spielleiter nur zur genüge.
Bei uns aber ist absolut keine Spielidee zu erkennen. Alles basiert zu sehr auf Zufall und eventuelle Einzelaktionen.
Passspiel von A nach B absolut auf Westfalenliga Niveau.
Das ständige laufen mit Ball am Fuß auch so ein Ding. Wie lange der Ball da gehalten wird ist absolute unverständlich. Der Gegner hat ohne Ende Zeit sich zu sortieren. Das ist dann am Ende auch ein Grund wieso wir nicht zu klaren Abschlüssen in Strafraumnähe kommen. Der Gegner hat genügend Zeit zurück zu laufen und die Leute zu stellen.
Bin Tunga bekomme ich genau das was ich erwartet habe, nicht sonderlich viel.
Hat top Stellungsspiel und setzt nach aber kann seinen Körper irgendwie nicht richtig nutzen. Hat viele Bälle verloren und dadurch viel Nachsetzen müssen.
Unser Bucki auch heute wieder die Bremse im Mittelfeld. Ich bleib dabei, wenn der spielt sind wir defensiv einer weniger und teilweise auch offensiv weil absolut nix kommt von ihm.
.
Wie wir gestern schon festgestellt haben, das Spiel geht überhaupt nicht in die Breite, immer durch die Mitte, dann wird dahin gespielt, wo drei bis fünf Abwehrspieler stehen. In der ersten HZ kamen die einfachsten Pässe nicht an, Abwehrfehler, da sträuben sich die Haare. Ich wage mal zu behaupten, hätten sie gestern das Spiel gestern verloren, dazu noch ein bis zwei gegen Wiemelhausen, dann wäre der Trainer weg. Es tut sich überhaupt nichts. Dann haben sie 20 Minuten, die wirklich nicht so schlecht waren und schon wird gefeiert wie beim Aufstieg. Wie der Spanier schon sagt, der Aufwand, der betrieben wird, steht überhaupt nicht im Zusammenhang vom Ertrag, um es mal so zu sagen. Es gab diese Saison schon Schiris, die die Elfer nicht gegeben haben. Ich möchte nur an dem Elfer erinnern, der dann seltsamer weise zum Freistoss mutiert ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!