vs. 
Sonntag, 23. Februar 2024, 17.30 Uhr, Fröttmaning
Spitzenspiel am Sonntag ![]()
Zu Gast beim Tabellenführer
... wenn die an die letzten Auftritte anknüpfen ... ![]()
Auf jeden Fall spannend ![]()
vs. 
Sonntag, 23. Februar 2024, 17.30 Uhr, Fröttmaning
Spitzenspiel am Sonntag ![]()
Zu Gast beim Tabellenführer
... wenn die an die letzten Auftritte anknüpfen ... ![]()
Auf jeden Fall spannend ![]()
Man darf die Bayern nicht spielen lassen ![]()
Schlimmes Spiel von uns. Gute Nacht.
FC Bayern München – Eintracht Frankfurt 4:0 | Bundesliga, 23. Spieltag 2024/25 | sportstudio
Gut, die erste Halbzeit war nicht ganz schlecht ...
tja, 4 Tore hättens nicht sein müssen ![]()
Also jetzt konzentriert auf Leverkusen vorbereiten und am 24. Spieltag werden wir immer noch Dritter sein 
Viel Glück gegen Leverkusen ![]()
Eintracht ohne Marmoush doch ne ganze Ecke schwächer. Hätte ich nie verkauft im Winter.
Aber da war gestern auch einfach Wille auf unserer Seite und da machst nicht viel dagegen.
Da hat man mit der Wirtschaftskraft des FCB natürlich leicht reden. Unser Geschäftsmodell und der dazugehörige Erfolg beruht halt auf solchen Verkäufen. Und mit etwas mehr Wille auf unserer Seite hätts ein solches Debakel nicht geben müssen ![]()
Kannst uns ja die Daumen drücken, gegen euren Verfolger ![]()
Ich kann mich nicht erinnern, dass die Eintracht am Hungertuch knabbert. Aber wenn man meint die CL Quali zu vergeben indem man Marmoush verkauft im Winter, dann wird man da wohl wissen was man tut hoff ich für euch. Wäre es so viel weniger gewesen am Ende der Saison?? Der hatte doch noch Vertrag bei euch?!?
Für mich Geld hin oder her n großer Fehler. Und das sag ich als Bayernfan die nach der Saison scheinbar Kimmich, Sane und Dier verschenken.... bei Goretzka weiß ich jetzt nicht wie lang der Veertrag noch geht.
Aber erlauben können wir uns das eigentlich nicht ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!