23. Spieltag: ASC 09 Dortmund - SG Wattenscheid 09 1:0 (1:0)

• Am Valentinstag geht es nach Dortmund-Aplerbeck.

Anders als sonst nicht ins Stadion, sondern auf den KR.

Wattenscheid statt Bochum

• Ich hab Spätdienst....also....bin ich in der Klinik statt im Stadion.

UP THE GAS....

Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

• Ich hab Spätdienst, da kann ich das zum Glück nicht sehen. Da ich ja Pessimist bin, denke ich mal, das es eine Klatsche gibt.

UP THE GAS....

Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

• Ich hab Spätdienst, da kann ich das zum Glück nicht sehen. Da ich ja Pessimist bin, denke ich mal, das es eine Klatsche gibt.

Gegen Aplerbeck sahen wir doch in letzter Zeit immer ganz gut aus.

"Auf der Straße denken Leute: Wie sieht der denn aus?

Dass Leute doof sind, setze ich als bekannt voraus."

• Was ein Mist. 1. HZ zum vergessen. Wieder viele Bälle im Mittelfeld verloren, Stockfehler. Das Gegentor war ein Handspiel, das der Schiri hätte sehen müssen. Der war sowieso seltsam, aber dazu gleich mehr.

In der 2. HZ ein gutes Spiel, der ASC fand nicht mehr statt, eine Torchance gegen Ende. Die wussten sich dann irgendwann nur mit halten, foulen und Zeitspiel zu helfen. Höhepunkt des Zeitspiels, hab ich so noch nie gesehen, Spieler liegt auf der Erde und stirbt vor sich hin. Staff zum versorgen will auf das Feld und wird vom eigenen Trainer solange zurück gehalten, bis der Typ die gelbe Karte bekommt.

Nach den Chancen in der zweiten Halbzeit wäre ein Punkt verdient gewesen, aber bei den Chancen hätte man auch gewinnen können oder sogar müssen. Unfassbar das ganze.

UP THE GAS....

• Sehr schlechte 1. HZ.

In der zweiten HZ sehr bemüht, aber wie so oft ohne die nötige Durchschlagskraft. Sorry, aber bin überhaupt kein Fan von Loheider. Und von Bucki leider auch nicht mehr.

Ansonsten ne beschissene Anlage und schweinekalt.

Wattenscheid statt Bochum

• Zebra

Hat den Titel des Themas von „23. Spieltag: ASC 09 Dortmund - SG Wattenscheid 09 -:- (-:-)“ zu „23. Spieltag: ASC 09 Dortmund - SG Wattenscheid 09 1:0 (1:0)“ geändert.
  • In Hz. 1 hatten wir echt keine Ideen und fanden, sobald wir in die gegnerischen Hälfte kamen, keine Anspielstation. In Hz. 2 haben wir dafür richtig Gas gegeben und die Jungs schienen sich zusammen zu reißen. Ein paar richtig gute Chancen hatten wir schon und der Goali der Dortmunder hat das Spiel am Ende für den ASC gerettet. Aber bei vielen Aktionen waren wir vorne wieder sehr oft zu harmlos. Schade, ein Unentschieden wäre eigentlich gerecht gewesen.

• Hab's nur auf Staigetv gucken können aber aus meiner Sicht ganz schlechter Fußball, unabhängig davon was ASC da getrieben hat.

Planlose Bälle werden einfach Richtung 16er gekloppt. Dazu grauenhafte Ballannahmen und Torabschlüsse Richtung B1. Sieht nicht gut aus. Dazu im Zentrum null Kreativität und Ideen. Alles basiert schon zu sehr auf Zufall.

Zu Bucki, in der Tat war er mal gut aber das ist 3,4 Jahre her. Von ihm kommt über 90 Minuten nix. Ganix. Zweikampfverhalten ist katastrophal aber offensichtlich besitzt er eine Einsatzgarantie. Kann nur von oben so diktiert sein denn jeder halbwegs nicht blinde Trainer müsste sehen was er da zurück bekommt. Wahrscheinlich aber will Pache sich das nicht verschärzen mit den Leuten von oben aber unter Garantie würde Bucki bei vielen anderen Teams nicht Mal auf der Bank sitzen. Spieler die sich bei einem hohen Ball wegducken statt die Birne den Ball entgegen zu werfen oder bewusst Zweikämpfe aus dem Weg gehen kannst nicht gebrauchen.

:deuwat09:

als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

Einmal editiert, zuletzt von Spanier ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!