Super Bowl LIX in New Orleans am 9.2.2025

• Klar, die Superstars kenne ich alle, aber das sind auch diejenigen, deren drafts mich als einzige drafts interessieren würden. Doch viele Superstars werden garantiert nicht gedraftet, also ist die Transferperiode in der NFL für mich uninteressant.

Ich kenne die Collegespieler auch nicht. Aber das ist ja das Schöne daran. :D

nfldraftbuzz.com gibt übrigens ne ganz gute Übersicht inkl. Einschätzung der Talente.

Talente finde ich aber nicht spektakulär. Egal, wie gut Talente eingeordnet werden in Fachkreisen, es sind "nur" Talente und ob sie sich dann wirklich später zu Superstars entwickeln, steht in den Sternen. Auch ist das picking system mir einfach fremd. Jeder darf mal, aber nicht zu viel. Dazu kann kein Team mal richtig aufrüsten.

Würde z.B. im Vorfeld des drafts eine Pressemitteilung rausgehen wie: "Raiders haben das Rumgedümpele satt, die franchise aus dem Zockerparadies lässt jetzt die Muskeln spielen und holt Allen, Barkley und Henry" würde ich den draft und die Präsentation auch gucken. Weil's Spektakel wäre und quasi ein Erdbeben. :)

• Würde z.B. im Vorfeld des drafts eine Pressemitteilung rausgehen wie: "Raiders haben das Rumgedümpele satt, die franchise aus dem Zockerparadies lässt jetzt die Muskeln spielen und holt Allen, Barkley und Henry" würde ich den draft und die Präsentation auch gucken. Weil's Spektakel wäre und quasi ein Erdbeben. :)

Dafür gibt's ja die Free Agency (startet mWn am 1. März), die sich um Trades und andere Wechsel innerhalb der Liga kümmert. Draft ist ja ausschließlich für die College-Spieler.

Und selbst dann ist das halt unrealistisch, weil's eben zum Glück in der NFL den Salary Cap gibt und die drei von dir genannten nicht für ne Dose Pumpernickel spielen werden.

Nanakorobiyaoki

• Würde z.B. im Vorfeld des drafts eine Pressemitteilung rausgehen wie: "Raiders haben das Rumgedümpele satt, die franchise aus dem Zockerparadies lässt jetzt die Muskeln spielen und holt Allen, Barkley und Henry" würde ich den draft und die Präsentation auch gucken. Weil's Spektakel wäre und quasi ein Erdbeben. :)

Dafür gibt's ja die Free Agency (startet mWn am 1. März), die sich um Trades und andere Wechsel innerhalb der Liga kümmert. Draft ist ja ausschließlich für die College-Spieler.

Und selbst dann ist das halt unrealistisch, weil's eben zum Glück in der NFL den Salary Cap gibt und die drei von dir genannten nicht für ne Dose Pumpernickel spielen werden.

Ach so. Siehste, das wusste ich z.B. auch noch nicht, dass bei den drafts nur College-Spieler verteilt werden.

Die drafts sind dann also eine Talentebörse.

Dass die Amis da trennen, finde ich wiederum interessant. Der draft ist dann also eine eigene bubble nur für Jungspunde. So, als würde man hierzulande die größten Fußball-Talente möglichst gerecht verteilen, so dass nicht nur wenige Clubs die größten Talente mit Geld anlocken könnten und der Rest muss zusehen, wo er bleibt.

• Bier und Tier gleichen RTL aus, wobei mit dem Original Kommentar hätte das schon auch was.

Wenn's Brady is? Muss nicht...

22.10.2017, 29.04.2018; 26.05.2019; 24.06.2020; 04.07.2020: Und wieder waren es gute Tage... Tage für die Unsterblichkeit!

Wir fraßen zu lange, was sie ersprachen.

Science is like sex: it does have practical uses -
    but that's not why we do it.

• Ja okay Bradl ist keine Werbung für den Originalton. :D

Du wirst koana vo UNS

In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

• Gerade kam in den Nachrichten, dass in den USA selbst ca. 120 Millionen Menschen den Superbowl verfolgen werden.

Die haben doch um die 350 Millionen Einwohner, da finde ich 1/3 der Bevölkerung als Zuschauer jetzt nicht absolut überragend viel. Die Werbespots werden die teuersten aller Zeiten sein. Ein 30-Sekunden-Spot koste 8 Millionen Dollar.

• Gerade kam in den Nachrichten, dass in den USA selbst ca. 120 Millionen Menschen den Superbowl verfolgen werden.

Die haben doch um die 350 Millionen Einwohner, da finde ich 1/3 der Bevölkerung als Zuschauer jetzt nicht absolut überragend viel. Die Werbespots werden die teuersten aller Zeiten sein. Ein 30-Sekunden-Spot koste 8 Millionen Dollar.

Naja das WM Finale 2014 war die höchste gemessene Quote in Deutschland mit 34,65 Mio. Demnach sind doch 120 Mio. recht ordentlich. Nicht jeder interessiert sich für die NFL. Außerdem sind das doch Haushalte oder?

:eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

• Was wirklich ätzend ist, dass ist die Tatsache der scheißlangen Pause danach. Das ist, was mich wirklich unvorstellbar ankotzt!

Es ist doch gar keine Pause. |-) In 2 1/2 Monaten ist schon wieder Draft. :D

Im Juni geht's mit richtigem Football weiter. Oooooh, Caaanadaaaa....

Im Juni gibt es Kanada vielleicht gar nicht mehr.. ;)

Naja das WM Finale 2014 war die höchste gemessene Quote in Deutschland mit 34,65 Mio. Demnach sind doch 120 Mio. recht ordentlich. Nicht jeder interessiert sich für die NFL. Außerdem sind das doch Haushalte oder?

Die sprachen von Menschen, nicht Haushalten.

• Die Spielkleidung steht fest: Eagles werden traditionell in Grün spielen, Chiefs in weiß.

Statistisch gesehen wurden in 67 Prozent der Fälle diejenigen Teams Superbowl-Sieger, die in weiß antraten.

• It's Superbowl Baby, Tailgating läuft gerade im french quarter.

SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

• Ich war drauf und dran meinen Urlaub für dieses Spiel zu canceln, hab keinen Bock auf die Teams. Jetzt freu ich mich doch ein bisschen drauf, aber wehe es wird langweilig! :D

• Gerade ein kleines Nickerchen vorher gemacht. Das hätte ich lieber lassen sollen, weil ich jetzt erst so richtig müde bin ;D

Naja, das Bier wirds richten…

Det' Vestegnen mod København. Det' kampen, hvor vi lægger dem i graven.

Blod på trøjen det er ikke nok...!

• Chiefs werden beim Warm up schon mal schön ausgebuht, die Sympathien dürften klar verteilt sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!