Super Bowl LIX in New Orleans am 9.2.2025

• (Mit der Bundesliga ist das absolut nicht vergleichbar und selbst da kriegst du als vormaliger Assistenztrainer nicht direkt die Möglichkeit, nen CL-Anwärter zu trainieren.)

Naja ausser beim BVB... :D

Hab ich erwartet und überlegt, ob ich das direkt selbst verwurste. :D

Nanakorobiyaoki

• (Mit der Bundesliga ist das absolut nicht vergleichbar und selbst da kriegst du als vormaliger Assistenztrainer nicht direkt die Möglichkeit, nen CL-Anwärter zu trainieren.)

Naja ausser beim BVB... :D

Hab ich erwartet und überlegt, ob ich das direkt selbst verwurste. :D

Was unser Stuttgart1893 noch nicht weiß, im Sommer wechselt Hoeneß zu uns und Kovac geht im Tausch zum VfB! :elch: :elch: :elch:

:eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

• Ein Hoeneß beim BVB. Ein Traum für alle Comedians. |-)

Nanakorobiyaoki

• Ach Rummenigge gibt es doch auch. ;)

• Das hab ich gestern schon bei Down Set Talk gehört, aber ich finde es etwas unfair, da jetzt auf Mahomes zu gehen. Klar war der nicht gut, aber seine O-Line war ne fkn Drehtür. Der hatte bei über 50% seiner Dropbacks irgendwelche Eagles im Gesicht und dabei haben die nicht mal geblitzt. ;D

Nanakorobiyaoki

• Hab bei X gesehen das die KC Fans meinten das Mahomes am Anfang des Spiels mit dem Kopf angeblich hart auf dem Boden aufgeschlagen war. Und das ursächlich für seine weitere Performance sein sollte.

• Ja sorry, aber dann müssen sie halt Wentz spielen lassen.

Entweder isses ne kack Ausrede oder grob fahrlässig von den Chiefs ihn weiter draufzulassen.

• Ich weiß, dass man NFL nicht direkt mit Bundesliga vergleichen kann! Ich wollte damit lediglich zum Ausdruck bringen, wie ich die franchises Eagles und Saints im Vergleich sehe. Ich persönlich finde Saints völlig uninteressant.

Übrigens war ich während einem meiner USA-Urlaube auch mal in New Orleans. Diese Stadt, die man auch "The Big Easy" dort nennt, hat mir von allen Städten in den USA, die ich je besucht habe, als einzige Stadt nicht zugesagt. Hat mir einfach nicht gefallen, vielleicht bin ich auch deshalb besonders anti gegen Saints.

Außerdem sehe ich manche Dinge mitunter etwas spezieller und anders als Andere. Und ich kann ja nur von dem auch ausgehen in meiner Beurteilung, wie ich reagieren würde.

Wäre ich Profi oder Trainer, würde ich mich niemals freiwillig zu einem Verein,einer franchise oder einer Stadt hinbewegen, die mir nicht gefällt.

Da würde ich eher Gehaltseinbußen in Kauf nehmen, wie es damals z.B. Nowitzki tat. Ich könnte keine Leistung bringen, wo ich nicht sein will.

Und da ich als Profi eh genug verdienen würde, würde ich notfalls auch auf noch mehr Geld verzichten. Diese Freiheit, mir auszusuchen, wo ich NICHT hin will, würde ich mir ohne Reue nehmen. Und würde trotzdem noch genug kassieren.

• Diese Stadt, die man auch "The Big Easy" dort nennt, hat mir von allen Städten in den USA, die ich je besucht habe, als einzige Stadt nicht zugesagt.

Interessant.Ich war Mitte Januar in New Orleans und fand sie von all meinen besuchten US-Städten(und das waren bisher schon einige) die mit Abstand geilste.

Today`s music ain`t got the same soul

i like that old time rock and roll.

• Diese Stadt, die man auch "The Big Easy" dort nennt, hat mir von allen Städten in den USA, die ich je besucht habe, als einzige Stadt nicht zugesagt.

Interessant.Ich war Mitte Januar in New Orleans und fand sie von all meinen besuchten US-Städten(und das waren bisher schon einige) die mit Abstand geilste.

Ich war vor einigen Jahren auch in New Orleans und wir fanden die Stadt toll. Das Flair dort war schon besonders

SCV und der FC

Irre! :)

Nee, absolut war das nicht mein Fall. Keine geile Skyline mit Wolkenkratzern, der ganze style mit vielen uralten Gebäuden in manchen Ecken der Stadt sagte mir auch nicht zu, die Atmosphäre teils düster mit Wahrsagershops, Skelett-Kram usw. im french quarter war auch nicht meins. Das war der Reinfall schlechthin. Gut, dass wir damals nur 3 volle Tage dort waren und es dann weiterging.

• Genau das ist ja das geile an der Stadt ! Das french quarter mit all dem bunten und teils skurrilen Treiben,den alten und sehr stylischen Häusern,etc.

Das mit den Skeletten,Wahrsagern,etc. ist aber auch die grundsätzliche Kultur in den Südstaaten ( Stichwort Woodoo)

Diese seelenlosen,austauschbaren Wolkenkratzer gibt es dort halt nur in begrenzter Zahl.

Dazu kommt diese Lebensfreude der Menschen dort,diese grundsätzlich positive Stimmung.

Today`s music ain`t got the same soul

i like that old time rock and roll.

• Tja, diese Kultur da sagt mir aber nicht zu. Ich hatte teilweise das Gefühl, ich wäre im Jahr 1880 oder so. Hotel hatten wir damals im Garden District, auch da war alles alt vom Stil her.

Mich würden da keine 10 Pferde mehr hinkriegen. Aber das Schöne ist ja: Gibt ja auch sehr viele Menschen, denen das Flair gefällt. Sonst wäre New Orleans ja nicht so ein Touristen-Hotspot.

• Sather

Hat das Thema aus dem Forum NFL nach Archiv verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!