Nach den tollen 20 Minuten wurde es aber schon etwa weniger unterhaltsam...
Das Wochenende in der 1. Bundesliga (16. Spieltag)
- Lion
- Geschlossen
-
-
Nach den tollen 20 Minuten wurde es aber schon etwa weniger unterhaltsam...
Das ist aber Meckern auf ganz hohem Niveau.
Dass das so nicht weitergehen würde, war klar, sonst hätten wir nach 90 Minuten 20 Tore gesehen.
-
Wenn der Wirtz jetzt reinkommt, wirtz wahrscheinlich wieder unterhaltsamer.
-
-
Schön zweieinhalb Minuten gespielt und kein Tor. Langweilig!
-
Gibt tatsächlich Elfmeter. Klar gehört der Arm da nicht hin, aber bitte - kein Schlag, kein Griff,... lächerlich
-
Hätte Leverkusen fast noch verschenkt, haben sich unnötig noch in Gefahr gebracht mit ihrer Laxheit.
2 Punkte für mich im Tippspiel.
-
Da hat VAR wohl gedacht, jetzt muss ich doch noch mal was machen für mein Geld.
-
Ja, aber es sich anzuschauen und dann trotzdem noch auf Elfmeter zu entscheiden ist Sache des Schiedsrichters auf dem Feld
-
Das Foul an Schick kurz vor der Halbzeit im Strafraum ist genauso ein Mist. Wegen eines minimalen Kontaktes an der Schulter oder dem Fuß schrillen im Kölner Keller alle Alarmglocken, aber wenn sich da zwei Spieler wie in einer Kneipenkeilerei zu Boden bringen herrscht Ruhe.
VAR abschaffen!
-
Ich hätte den Elfer für Dortmund nicht gegeben. Tapsoba hat sich unglücklich angestellt mit seinen ausgebreiteten Armen, aber strafwürdig um einen Elfer zu rechtfertigen fand ich die Szene nicht.
Schick hatte, bevor ihn der Dortmunder klar elferwürdig niederriß, seinerseits auch geschubst. Das erste Foul ging also mMn. von Schick aus, dann riss der Dortmunder am Trikot. Zurecht kein Elfer, weil Schick anfing mit dem Gerangel.
-
Heute erstmal Konfi, keine der 5 Partien haut mich vom Hocker, so dass ich da Einzelspiel nehmen würde. Also logischerweise Konfi.
-
Ja, aber es sich anzuschauen und dann trotzdem noch auf Elfmeter zu entscheiden ist Sache des Schiedsrichters auf dem Feld
Das verdoppelt den Fehler, sozusagen.
-
Los geht's, ich hoffe, es kracht richtig!
Eine Heidenheim-Niederlage würde mir besonders gut gefallen!
-
Eggestein krank, Marmousch spielt.
-
Und Zivzidadse ist ja jetzt in der Ersten. Ob der wohl trifft gegen die Berliner? Baumgart hat ja recht defensiv aufgestellt. Kein Wunder nach der Klatsche gegen Bremen.
-
1:0 Heidenheim
-
Wie ich sowas hasse natürlich Krätzig
-
Freiburg - Kiel 1:0
-
Mainz - Bochum 1:0
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!