Premier League 2025 (06.02.-29.05.)

• Und wird leider gegen den Laubfrosch spielen müssen.

Ich fürchte ja, dass Aspinall diese Runde nicht viele Spiele gewinnen wird, auch wenn er für mich der sympathischste ist dieses Jahr.

Aber wie Littler mit 8 (!!!) Punkten mehr und 12% bessere Doppel gegen MvG verlieren konnte ist mir ein absolutes Rätsel.

• OK, MvG hat es doch nicht hin bekommen. Dobey gegen Humphries also im Finale. Kann ich mit leben.

• Stark von Humphries wie er das schließlich ins Ziel gebracht hat. Hoffe er holt sich direkt mal den ersten Tagessieg.

• Dobey's erster Spieltag lief besser als ich es erwartet habe. Mal schauen, ob er das Niveau halten kann oder ob es eine Eintagsfliege war. Er kommt irgendwie immer so unbeteiligt rüber und deshalb fällt es mir schwer, Sympathien für ihn zu entwickeln.

Bunting hat mich enttäuscht, er konnte nicht wie in den ersten Turnieren performen. Glaube eh nicht, dass ihm dieses wöchentliche Format liegt.

Don't let the System get U down 😜

In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein ; in Guten gibt's genug davon (Zitat: Charly Neumann ; 1931 - 2008)

• Haben die aber nicht auch andere Rechte? Ich glaube,das wenn Volleyball-Spiele sind oder Eishockey,dann schalten sie erst danach zum Darts. Wobei ich nicht weiß, ob sie die jeweiligen Rechte noch haben.Falls nein,dann übertragen sie Darts immer komplett.

Today`s music ain`t got the same soul

i like that old time rock and roll.

• Also Eishockey kommt da glaub schon ne Weile nicht mehr oder?

Aber die Premier League kommt wohl wirklich komplett.

• Aber wie Littler mit 8 (!!!) Punkten mehr und 12% bessere Doppel gegen MvG verlieren konnte ist mir ein absolutes Rätsel.

Das ist eigentlich ganz einfach, da der Average komplett überbewetet wird.

Nen Schnitt von 100 und nen Schnitt von 116 ist im Duchschnitt 5. Runde. Fürs Spiel ist es egal ob du 5.1 oder 5.3 spielst. Wichtig ist von hinten die 4.

Und wenn du das ausbullen verlierst musst du halt im letzten Leg den 12er von hinten spielen.

• Littler gewinnt das Finale der Lukes am 2. Spieltag, nachdem er davor auch Cross und im Halbfinale MVG geschlagen hat.

• Van Gerwen und UK-Open Sieger Littler nach ihren Siegen bereits mit den nächsten Punkten.

Das Signal ist heute aber richtig mies :shock2:

• Das war mal wieder überragend von Littler gerade 127, 167 und 164 alle nacheinander auf dem Bull gecheckt beim 6:3 gegen Cross :nuke: :rotate:

• War heute mal wieder eine richtige Luke Littler Show, der den 7.Spieltag mit einem 9-Darter im Finale gegen MVG gewinnt :nuke: Vorsprung in der Tabelle damit ausgebaut, während MVG sich hinter Humphries auf 3 schiebt.

• Luke Humphries ist Premier League Champion.

Gewinnt 11:8 im Finale gegen Littler. Was für ein wahnsinniges Niveau nach der Pause.

Oh, mein Gott...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!