• Und das trotz einen Spieles weniger

24.09.2012 - 08.12.2012

Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

• Nachdem der Spieltag für den 23.01. bereits eingestellt wurde, vergesst nicht den Pokal, der soll auch am 23.01. starten 😉

Nur der Sportverein, nur der Sportverein ... :nuke:

• Nachdem der Spieltag für den 23.01. bereits eingestellt wurde, vergesst nicht den Pokal, der soll auch am 23.01. starten 😉

Kommt morgen

Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

• Es macht nichts für das Ergebnis, aber warum habe ich den Pokal 0:9 verloren, wenn ich Osnabrück - 60 richtig getippt habe?

Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

• Es macht nichts für das Ergebnis, aber warum habe ich den Pokal 0:9 verloren, wenn ich Osnabrück - 60 richtig getippt habe?

Weil es ein Spiel aus der möglichen Verlängerung war.

Wenn das Duell bis zur ersten gestrichelten Linie bei den Ergebnissen nicht entschieden ist, kommen die nächsten beiden Spiele in die Wertung.

Wenn es dann immer noch nicht entschieden ist, dann gibt es das "Elfmeterschießen" mit dem allerletzten Spiel.

SCV und der FC

• Danke. :nuke:

Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

• Um diesen Thread nicht ganz einschlafen zu lassen, hier ein paar Randbemerkungen zur Hinrunde der Tippliga:

- Zum Einen fällt auf, dass es in der 1. Liga in 9 Spielen nur 1 Unentschieden gab,

In der 2. Liga hingegen, 7 Remis.

- dazu hat der Tabellenführer der 1. Liga (RW Tamino) genauso viele Niederlagen (3)

wie der 6. Bielefeld Billygoats und

- ein leider unschöner Qiumi-Rekord, besteht jetzt durch die Hamburger Jungs,

die in der kompletten Hinrunde keinen einzigen Punkt einfahren konnten.

Mehr Pech geht nicht und man kann ihnen nur viel Glück und Erfolg in

der Rückrunde wünschen.

• hellman

Hast bei WOB : HSV das Ergebnis vergessen.

Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

• Tja, da sieht man es mal....

Man muss es nur thematisieren, schon hat das Schlusslicht der 1. Liga, seinen ersten Sieg eingefahren.

Glückwunsch Michi, nun rolle das Feld von hinten auf. :nuke: :applaus:

• Tja, da sieht man es mal....

Man muss es nur thematisieren, schon hat das Schlusslicht der 1. Liga, seinen ersten Sieg eingefahren.

Glückwunsch Michi, nun rolle das Feld von hinten auf. :nuke: :applaus:

Ich dachte auch schon, ich gewinn gar nichts mehr.

Hamburger Jungs, Hamburger Jungs, schießt ein Tor für uns. :victory:

• Ja, ich war jetzt da, hab es aktualisiert.

PM wäre in solchen Fällen besser, Rainer.

Danke, auch an Elise!

• Ohne Gewähr :)

1. Eispiraten 32 +29

2. Rot-Weiss Tamino 31 +25

3. Ultraslan 31 +8

4. Schwarz - blaue Jungs 30 +12

5. Girls United 30 -7

6. Bielefeld Billygoats SC 29 +12

131.76 dBA
    „Loudest Crowd Roar at a Sport Stadium“ / Galatasaray - Fenerbahçe 18.03.2011

• Es war auch wirklich schwer sich für die 2. Liga zu qualifizieren. Wi haben alles gegeben um dies Ziel frühst möglich zu erreichen. So der Trainer der Hamburger Jungs.

Experten sind sich sicher, Das Spiel gegen um den Titel spielenden Tamino (12:11 Anmerkung des Balljungen Fiete Stange) hat dazu geführt, das gegen die Ultras keine Kraft mehr da war.

Oma Traudel ist sich aber sicher: Es lag am Wetter. 17 Eierlikör brachten sie am Spielfeldrand zum schwitzen. Das leben muss ja weiter gehen.

Klaro bleibe ich auch in der 2.Liga, so der Topstürmer Zimmi Verpeilslarson, vielleicht schaff ich mal mehr als 5 Tore. Das hoffen wir doch alle, so Oma Traudel.

Bei allen anderen Titeln Qualifikationen usw = Toll das ihr das erreicht habt.

• Spannend

• Wenn das so spannend ist dann hoffe ich mal das alle zehn diese Woche auch tippen. Es wäre meiner Meinung nach schade, wenn der Meister sich am Ende findet, weil er den letzten Spieltag nur Glück hatte.

24.09.2012 - 08.12.2012

Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!