• Und das trotz einen Spieles weniger

24.09.2012 - 08.12.2012

Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

• Nachdem der Spieltag für den 23.01. bereits eingestellt wurde, vergesst nicht den Pokal, der soll auch am 23.01. starten 😉

Nur der Sportverein, nur der Sportverein ... :nuke:

• Nachdem der Spieltag für den 23.01. bereits eingestellt wurde, vergesst nicht den Pokal, der soll auch am 23.01. starten 😉

Kommt morgen

Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

• Es macht nichts für das Ergebnis, aber warum habe ich den Pokal 0:9 verloren, wenn ich Osnabrück - 60 richtig getippt habe?

Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

• Es macht nichts für das Ergebnis, aber warum habe ich den Pokal 0:9 verloren, wenn ich Osnabrück - 60 richtig getippt habe?

Weil es ein Spiel aus der möglichen Verlängerung war.

Wenn das Duell bis zur ersten gestrichelten Linie bei den Ergebnissen nicht entschieden ist, kommen die nächsten beiden Spiele in die Wertung.

Wenn es dann immer noch nicht entschieden ist, dann gibt es das "Elfmeterschießen" mit dem allerletzten Spiel.

SCV und der FC

• Danke. :nuke:

Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!