Noch mal hier:
| 2. Bundesliga Spieltag 13 / 3. Liga Spieltag 15 | ab dem 22.11.2025 | Pokal Halbfinale | Pokal Halbfinale |
Und wann wird der Spieltag veröffentlicht?
Noch mal hier:
| 2. Bundesliga Spieltag 13 / 3. Liga Spieltag 15 | ab dem 22.11.2025 | Pokal Halbfinale | Pokal Halbfinale |
Und wann wird der Spieltag veröffentlicht?
svw1899 🤷🏼♂️🙈
Meine volle Konzentration liegt auf den Klassenerhalt in der Liga. ![]()
Hatte ich völlig verdrängt, dass auch noch Pokal ist. Passiert schon mal. Jetzt kannst du dich über das Finale freuen.
svw1899 🤷🏼♂️🙈
Meine volle Konzentration liegt auf den Klassenerhalt in der Liga.
Hatte ich völlig verdrängt, dass auch noch Pokal ist. Passiert schon mal. Jetzt kannst du dich über das Finale freuen.
svw1899 🤷🏼♂️🙈
Meine volle Konzentration liegt auf den Klassenerhalt in der Liga.
Ich wäre lieber sportlich ins Finale eingezogen 🤷🏼♂️
Berlin, Berlin - ich fahre nach Berlin!
o
Berlin, Berlin - ich fahre nach Berlin!
![]()
o
Dazu schon mal Glückwunsch ![]()
Zitat
Bei Start der Tippliga Anno Dazumal : Zuviele Mitspieler - Zuwenige Spieltage und dadurch "zwei Teilnehmerlager", benannt in Erste und Zweite Liga und dadurch den Spaß des Aufsteigens und Absteigens
Getippt wird die Erste Bundesliga, weil Kreis- oder Regionalliga ja kaum ein Tipp möglich ist

Liebe Administratoren und Mittipper,
laut Rahmenspielplan tippen wir ab Dienstag Champions- und Europaleague. Bitte nicht vergessen den Spieltag reinzustellen und zu tippen.
Schönen zweiten Advent. 
Liebe Administratoren und Mittipper,
laut Rahmenspielplan tippen wir ab Dienstag Champions- und Europaleague. Bitte nicht vergessen den Spieltag reinzustellen und zu tippen.
Schönen zweiten Advent.
Danke für die Info und Erinnerung. Es ist mir und Eisi komplett runter gefallen. Wir haben uns entschieden den Spieltag anders zu gestalten, so dass der nötige Vorlauf gewährleistet ist. Es wird 2.Bundesliga getippt.
Die haben doch keine englische Woche ![]()
2. Liga tippen ist ja richtig geil. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!