• Freilos für alle!

Damit kommen wir nicht weiter :D

Doch. Wir sind halt alle weiter. Wir setzen die Runde aus und du musst dir Gedanken machen wie du das Finale mit vier Mannschaften organisiert. Ein Final Four quasi ;D

24.09.2012 - 08.12.2012

Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

• Freilos für alle!

Damit kommen wir nicht weiter :D

Doch. Wir sind halt alle weiter. Wir setzen die Runde aus und du musst dir Gedanken machen wie du das Finale mit vier Mannschaften organisiert. Ein Final Four quasi ;D

Na wenn alle weiter sind spielen wir ein lustiges Halb- / Finale mit - in diesem Fall - sieben Teams. :D

Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

• Na dann mach dir mal Gedanken :P

24.09.2012 - 08.12.2012

Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

• Störtebeker

Wenn ich richtig gerechnet habe, dann ist dieser Rekord nach dem 14:20 von Kinvarra Huskys - Sportv. Grün-Weiss 1899 Geschichte :juchuu:

Die Torreichste Partie

SV Walsrode - Bramfeld´s Finest

(33 Treffer)

Ergebnis: 15:18 - Saison 2007-II (5.Spieltag) 2.Liga

FC Nagelschmieden - Regenschirm Funchal
    (33 Treffer)
    Ergebnis: 17:16 - Saison 2016-II - 6.Spieltag - 1.Liga
  • Könnte auch ein 15:20 gewesen sein, nicht schlecht

131.76 dBA
    „Loudest Crowd Roar at a Sport Stadium“ / Galatasaray - Fenerbahçe 18.03.2011

• Da machen zwei Mannschaften "15" um am Ende zu verlieren. Die Liga ist eigentlich krank ;D

24.09.2012 - 08.12.2012

• Die letzten Wochen klappt ja gar nichts.

Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

• Da machen zwei Mannschaften "15" um am Ende zu verlieren. Die Liga ist eigentlich krank ;D

Der Spielplan stellt gerne mal ein Bein, gut gespielt :D

131.76 dBA
    „Loudest Crowd Roar at a Sport Stadium“ / Galatasaray - Fenerbahçe 18.03.2011

• Kinvarra Huskys - Sportv. Grün-Weiss 1899 15:20 (Qiumirekord) :klatsch:

Wirklich eine starke Leistung. :rotate: :rotate: :rotate:

Hamburger Jungs, Hamburger Jungs, schießt ein Tor für uns. :victory:

• Ja, direkt bei der Auswertung kam von Eisi schon die WhattApp mit der Frage, ob wir schon mal 20 Treffer hatten :D

Meinen herzlichen Glückwunsch !

Du bist der erste der die magische Schallmauer von 20 Treffern erzielt hat und da es dir die Huskys Kinvarra nicht leicht gemacht haben, gesellt sich gleich noch der zweite Rekord, mit der von dir verlinkten, torreichsten Partie dazu.

Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

• Sorry SCVe-andy , aber von deinen fünf 1:1-Tipps sehe ich das bei vier Spielen genauso. Schwer zu tippen und es riecht bei vielen Spielen nach Unentschieden. Wird wohl bei uns auch ein Remis werden.

• 11. Spieltag und meine erste Niederlage.

Es gab bestimmt schon mal so eine Siegreichserie oder ?

Hamburger Jungs, Hamburger Jungs, schießt ein Tor für uns. :victory:

• Sorry SCVe-andy , aber von deinen fünf 1:1-Tipps sehe ich das bei vier Spielen genauso. Schwer zu tippen und es riecht bei vielen Spielen nach Unentschieden. Wird wohl bei uns auch ein Remis werden.

Knapp gewonnen :vorbild: ;)

SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!