Freilos für alle!
Damit kommen wir nicht weiter ![]()
Freilos für alle!
Damit kommen wir nicht weiter ![]()
Freilos für alle!
Damit kommen wir nicht weiter
Doch. Wir sind halt alle weiter. Wir setzen die Runde aus und du musst dir Gedanken machen wie du das Finale mit vier Mannschaften organisiert. Ein Final Four quasi ![]()
Freilos für alle!
Damit kommen wir nicht weiter
Doch. Wir sind halt alle weiter. Wir setzen die Runde aus und du musst dir Gedanken machen wie du das Finale mit vier Mannschaften organisiert. Ein Final Four quasi
Na wenn alle weiter sind spielen wir ein lustiges Halb- / Finale mit - in diesem Fall - sieben Teams. ![]()
Na dann mach dir mal Gedanken ![]()
Frei nach Uli H.:
Du bist doch für deine Scheiß Planung selbst verantwortlich!
![]()
Wenn ich richtig gerechnet habe, dann ist dieser Rekord nach dem 14:20 von Kinvarra Huskys - Sportv. Grün-Weiss 1899 Geschichte ![]()
| Die Torreichste Partie | SV Walsrode - Bramfeld´s Finest (33 Treffer) Ergebnis: 15:18 - Saison 2007-II (5.Spieltag) 2.Liga FC Nagelschmieden - Regenschirm Funchal (33 Treffer) Ergebnis: 17:16 - Saison 2016-II - 6.Spieltag - 1.Liga |
Könnte auch ein 15:20 gewesen sein, nicht schlecht
Da machen zwei Mannschaften "15" um am Ende zu verlieren. Die Liga ist eigentlich krank ![]()
Die letzten Wochen klappt ja gar nichts.
Da machen zwei Mannschaften "15" um am Ende zu verlieren. Die Liga ist eigentlich krank
Der Spielplan stellt gerne mal ein Bein, gut gespielt ![]()
Kinvarra Huskys - Sportv. Grün-Weiss 1899 15:20 (Qiumirekord) ![]()
Wirklich eine starke Leistung.
![]()
Alles anzeigen
Wenn ich richtig gerechnet habe, dann ist dieser Rekord nach dem 14:20 von Kinvarra Huskys - Sportv. Grün-Weiss 1899 Geschichte
Die Torreichste Partie SV Walsrode - Bramfeld´s Finest
(33 Treffer)
Ergebnis: 15:18 - Saison 2007-II (5.Spieltag) 2.Liga
FC Nagelschmieden - Regenschirm Funchal
(33 Treffer)
Ergebnis: 17:16 - Saison 2016-II - 6.Spieltag - 1.Liga
Ja, direkt bei der Auswertung kam von Eisi schon die WhattApp mit der Frage, ob wir schon mal 20 Treffer hatten ![]()
Meinen herzlichen Glückwunsch !
Du bist der erste der die magische Schallmauer von 20 Treffern erzielt hat und da es dir die Huskys Kinvarra nicht leicht gemacht haben, gesellt sich gleich noch der zweite Rekord, mit der von dir verlinkten, torreichsten Partie dazu.
Der Bremer nutzt KI.
![]()
Gibts eigentlich eine aktualisierte Tabelle?
Gibts eigentlich eine aktualisierte Tabelle?
Ja!
guck mal „Tabellenübersicht“
BWW is starting the great Aufholjagd
11. Spieltag und meine erste Niederlage.
Es gab bestimmt schon mal so eine Siegreichserie oder ?
Pokal 1/2 Finale

Sorry SCVe-andy , aber von deinen fünf 1:1-Tipps sehe ich das bei vier Spielen genauso. Schwer zu tippen und es riecht bei vielen Spielen nach Unentschieden. Wird wohl bei uns auch ein Remis werden.
Knapp gewonnen
![]()
Sorry SCVe-andy , aber von deinen fünf 1:1-Tipps sehe ich das bei vier Spielen genauso. Schwer zu tippen und es riecht bei vielen Spielen nach Unentschieden. Wird wohl bei uns auch ein Remis werden.
Knapp gewonnen
![]()
Kannst dich bei Nübel bedanken. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!