• Wenn ich mich nicht verrechnet habe, schaut es so aus vor dem finalen Spieltag:

1. Sportv. Grün-Weiss 1899 35 (+25)

2. Eispiraten 33 (+27)

5. Hamburger Jungs 22 (+12)

6. Ultraslan 21 (-17)

7. Kinvarra Huskys 20 (+3)

8. Northfighter 20 (-7)

------------------------------

9. Schwarz-Blaue Jungs 20 (-12)

10. Katzenauge 19 (-29)

131.76 dBA
    „Loudest Crowd Roar at a Sport Stadium“ / Galatasaray - Fenerbahçe 18.03.2011

• Da gebe ich dir Recht, es bleibt auch am letzten Spieltag spannend.

In zwei steht nicht fest wer aufsteigt.

In Liga 1 ist auch der Titel und der Abstieg noch nicht vergeben.

Hamburger Jungs, Hamburger Jungs, schießt ein Tor für uns. :victory:

• Könnt Ihr den letzten Spieltag der Liga jetzt bereits einstellen. Danke

Nur der Sportverein, nur der Sportverein ... :nuke:

• So, wieder wie üblich, vor dem Sommerurlaub

die Nachfrage, WER macht weiter, WER nicht?

Ein einfaches JA und NEIN hier im Thread, reicht aus.

• Ja.

Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

• ja

Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

• JA

24.09.2012 - 08.12.2012

Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

• Mannomann ist das ein Finale. :juchuu: Kopf an Kopf rennen um die 1. Ligameister-schaft, :meister: die gesamte untere Hälfte der 1. Liga im Abstiegskampf :ekstase: und Dreikampf um den Aufstieg. :bouncy: Ich denke nicht, dass wir schon mal so einen spannenden letzten Spieltag hatten. :zungen:

• Hi zusammen, falls sich ein Platz ergibt, würde ich auch gerne wieder einsteigen

Ist vorgemerkt.

Ich halte dich auf dem laufenden

Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!