• Störtebeker

Könntest du nochmal meine Tore bei der Zwischenauswertung nachrechnen. Zwischen den Eispiraten und mir müsste es eigentlich unentschieden stehen.

Bei den Siegen von Bayern und Leipzig war die Tordifferenz richtig und bei Stuttgart, Leverkusen und Dortmund die Tendenz. Da komme ich wie die Eispiraten auch auf 7 Tore.

• Störtebeker  Eisi139 schaut ihr mal bitte ins Postfach ;) . Danke.

24.09.2012 - 08.12.2012

Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

• Wenn man drei Spiele bei 1:1 hat und dann in der 90. Minute 9 Treffer für das Tippspiel vernichtet werden, da kommt Freude auf :D Glückwunsch schon mal an Kinvarra.

131.76 dBA
    „Loudest Crowd Roar at a Sport Stadium“ / Galatasaray - Fenerbahçe 18.03.2011

• Ich hoffe man erkennt es sind meine Tipps. Ich hab spontan übers Handy getippt und es nicht besser hinbekommen.

Hamburger Jungs, Hamburger Jungs, schießt ein Tor für uns. :victory:

• Lion

Stuttgart- Heidenheim????

Dein Ernst???

:motzen: :rolleyes: :balla:

Ja sicher. Hättest dir mal die Statistiken ansehen müssen vor dem Spiel. :P

Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

• Das mach ich auch oft.

Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

• 17. Spieltag - Zwischenauswertung

1. Bundesliga - 32. Spieltag

1. FC Heidenheim- VfL Bochum 0:1

Das Spiel ging 0:0 aus. Nicht das ihr bei der Kontrolle eurer Tipps darauf reinfallt und meckert das die Punkte nicht stimmen.

• Hast du vollkommen Recht.

Habe bei der Berechnung aber das 0:0 als Bezug genommen.

Auswertung ist angepasst (jetzt 0:0)

Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

• Zum Kotzen diese Last Minute Tore, ich werde den Fluch nicht mehr los diese Saison :D

131.76 dBA
    „Loudest Crowd Roar at a Sport Stadium“ / Galatasaray - Fenerbahçe 18.03.2011

• Kann das Pokalfinale reingestellt werden ? Ich brauch mindestens 1 Woche Vorlauf.

• Liebes Superhasi,

bis kurz vor der Nachspielzeit lagst Du uneinholbar vorne, doch mit dem Anschlusstreffer zum 2:2 der Leverkusener und dem anschließenden 1:1 der Mainzer konnte ich zwei 3er machen und gewinnen. Irgendwie gehts mir diese Saison wie dem echten HSV 🤭😉💪🏻

Nur der Sportverein, nur der Sportverein ... :nuke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!