• Wann beginnt die neue Saison und der Pokal? Bin dann bis 16.01. im Urlaub und vermutlich ohne Netz.

Nur der Sportverein, nur der Sportverein ... :nuke:

• Moin, wie ist denn hier der Stand ? Sind denn wieder alle dabei ? Wann startet die neue Saison ? Wenn es mit dem 1. BL Spieltag startet, kann es vielleicht schon 2 Wochen vorher reingestellt bzw bekannt gegeben werden ?

Hamburger Jungs, Hamburger Jungs, schießt ein Tor für uns. :victory:

• Wann beginnt die neue Saison und der Pokal? Bin dann bis 16.01. im Urlaub und vermutlich ohne Netz.

Ich würde die Tipps für den ersten Bundesligaspieltag da einfach in den Urlaubsthread schreiben. Wenn die Saison nämlich da schon los gänge hast du diesen Spieltag keinesfalls verpasst. Wenn nicht, dann auch nicht schlimm. Ab den zweiten Bundesligaspieltag wärst ja wieder da. Zum Pokal, der geht bestimmt erst Ende Januar los.

24.09.2012 - 08.12.2012

Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

• Info der DPA:

Nach derzeit unbestätigten Meldungen soll die "Tipplegende" Schneiderlein ins Wetthaus der Quimiliga zurückkehren. Heissen wir sie Willkommen und hoffen auf eine regelmäßige Teilnahme. ;) :D :D :D

• Ja, lieber Eisi139, die Gerüchte werden hiermit bestätigt. Ich bin wieder da :five:

Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.

Matthias Lehmann

• Bayern- Hoffenheim 4:0

Leipzig - Frankfurt 3:0

Mainz- Wolfsburg 1:1

Köln - Heidenheim 0:2

Augsburg - Leverkusen 1:3

Darmstadt -Dortmund 0:3

Bochum- Bremen 1:1

M'gladbach - Stuttgart 2:1

• Moin,

ich musste deinen Beitrag aus dem anderen Thread nehmen.

Wenn du gerne mitspielen möchtest, gucken wir zur neuen Saison im Sommer, ob ein Plätzchen frei wird was du besetzen kannst.

Bis dahin müssen wir leider um Geduld bitten ;)

Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

• WuuuuuuHuuuuuuuu :n35:

das Felli is wieder da - das is ja wunderbar

schneiderlein ------- hast wirklich gefehlt hier :applaus: :dance3:

• Störtebeker

Müsste das Zwischenergebnis bei meiner Partie nicht so sein?

Hamburger Jungs - Ultraslan 6:8

131.76 dBA
    „Loudest Crowd Roar at a Sport Stadium“ / Galatasaray - Fenerbahçe 18.03.2011

• Störtebeker

Müsste das Zwischenergebnis bei meiner Partie nicht so sein?

Hamburger Jungs - Ultraslan 6:8

Yipp.. Habe es angepasst.

Besten Dank für die wachsamen Augen und die Info

• Ich weiss nicht, ob dieses Thema schonmal aufgekommen ist.

Ist es nicht fairer, wenn man gegen eine Nichtabgabe spielt, dass man das Spiel dann nicht 3-0 gewertet bekommt, sondern mit der Torzahl die man eigentlich erreicht hätte ?

• Ich weiss nicht, ob dieses Thema schonmal aufgekommen ist.

Ist es nicht fairer, wenn man gegen eine Nichtabgabe spielt, dass man das Spiel dann nicht 3-0 gewertet bekommt, sondern mit der Torzahl die man eigentlich erreicht hätte ?

Ja ist es. Und ich glaube, dass wir es auch schon mehr als einmal thematisiert hatten.

Hatte mir jetzt die letzten 15 Seiten der Tippbar vorgenommen, leider aber nix auf die Schnelle - aus den alten Diskussionen - gefunden.

Zusammengefasst: Die Tordifferenz von +3 ist ein guter Mittelwert der in den meisten Fällen die Siegeshöhe einer Partie ausmacht in der beide ihre Tipps abgegeben haben.

Die Wertung aller Treffer bei gleichzeitigem zu Null des Gegners könnte eine "Verzerrung" der Tordifferenz (mit einem Schlag sehr viel Plus-Tore) zur Folge haben, was gegenüber allen anderen nicht fair wäre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!