vs.
Samstag, 11.01.2025 18:30 Uhr
Es geht los
Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
vs.
Samstag, 11.01.2025 18:30 Uhr
Imho viel zu früh der Start der Rückrunde. Ein bisschen fußballfreie Zeit wäre echt schön gewesen. Vor allem weil im Sommer nix wichtiges ist nächstes Jahr.
Egal, weghaun, 3 Punkte. Fertig!
Hoffentlich mit allen Spielern wieder zurück aufm Platz außer ggf. Boey
Anwesend, wer noch?
Imho viel zu früh der Start der Rückrunde.
Da die Hinrunde noch nicht abgeschlossen ist, startet die Rückrunde erst am 18.01. Ansonsten bin ich immer dafür, dass man ruhig früher anfangen kann, wenn man die Bundesligaspiele unter der Woche dafür reduzieren kann.
Und wie immer, wenn wir in Gladbach spielen, eine Pleite.
Heute 3:1 Gladbach.
Diffidati con noi!
Ich habe momentan nicht so viel Bock auf Profis auswärts, aber die muss man einfach wegklatschen.
Mein Tipp: 3-1 für die Bayern.
Ich bin gespannt, habe auch 3:1 für uns getippt.
Aber gerade in Gladbach sehen wir oft wie dumme Tölpel aus, ein Unentschieden oder gar eine Niederlage würden mich also auch nicht wahnsinnig überraschen.
Ich hoffe, dass jeder kapiert hat, dass heute nur ein Dreier zählt, sonst ist Leverkusen wirklich direkt dran und unserem Wurst-Onkel platzt womöglich aus Sorge dann die rote Birne, weil er sich an seine Meistergarantie erinnert.
Die Gladbacher haben in der Tat schon öfters mal überrascht gegen euch. Aber diesmal wird das ein routinierter Bayernsieg - habe ich iwie im Urin.
Nach Tesses Post würde ich mich jetzt eigentlich gemütlich zurücklehnen, aber da ich im Stadion bin, hat Tesse leider Recht,
Ohne Musiala, ich im Stadion - das kann nichts werden. suba_01 hat schon angekündigt, dass ich dann dort Stadionverbot erhalte....
Glaube heute an ein Remis!
BAAAAAAAAAAAAAYERN, BAAAAAAAAAAAAAYERN, BAAAAAAAAAAAAAYERN
Ich habe heute einfach das Gladbach auswärts Dilemma im Kopf. Ich erwarte heute gar nichts....
Wenn die Julia da war, hat Bayern immer gewonnen. Unsere Glücksfee - und heute ist sie auch da!
Ist ja auch eine von uns (gewesen)
Niedlich - Kompany hat bisher weder als aktiver Spieler noch als Trainer je gegen Borussia gespielt.
Premiere für die Jungfrau!
Letzter Werbeblock, dann geht's los!
Noch sehr lahm, nur Ballbesitz, kein Tempo.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!