DFB-Pokal: RasenBallsport Leipzig e.V. - SG Eintracht Frankfurt

• :shit: vs. :deusge:

Mittwoch, 4. Dezember 2024, 20.45 Uhr, Zentralstadion

Heute gehts also auf die Reise nach Osten ...

Pressekonferenz

Außer dem gesperrten und verletzten Theate sind also alle Mann an Bord und Dino kann die Ochsen mit seiner Aufstellung überraschen. Auf ins Viertelfinale :dance3:

Sei a Mensch

• Für Marco Rose geht es heute um seinen Job; ich gehe von einem deutlichen Frankfurter Sieg aus.

Mit Klopps Segen: Der Trainer-Favorit bei RB Leipzig
    Für Marco Rose ist das heutige DFB-Pokal-Achtelfinale gegen Eintracht Frankfurt (20:45 Uhr) ein Job-Endspiel. Szenarien für eine Trainerentlassun (...)
    www.fussballtransfers.com

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
    Aufsteiger-Stadt Gelsenkirchen!

• frahe04 Spar dir zukünftig bitte derart Kommentare. Oder schreib sie im Schalke bzw. allgemeinen Board und nicht bei den Betroffenen.

Wattenscheid statt Bochum

• Tja, eigentlich ist das Abo zu teuer :look:

Ansonsten hab ich die erste Viertelstunde gedacht, gut, lassen wir die sich erstmal austoben :schulterzucken: ... daß wir das dann über 90 Minuten durchgehalten haben :amkopfkratz: Das war ja gar nix, da kam eigentlich kein Ball an und wenn man ihn mal hatte, war er gleich wieder weg :sleep:

RB Leipzig - Eintracht Frankfurt 3:0 | Highlights | DFB Pokal 2024/25

Furchtbar, ganz furchtbar. Aber wenigstens muß man da den ZDF-RB-Fanboy nicht ertragen.

Pressekonferenz

Extrem ärgerlich. Schmerzvolle Niederlage. Jo.

Das müssen wir Samstag Augsburg spüren lassen :sleep:

Sei a Mensch

• frahe04 Spar dir zukünftig bitte derart Kommentare. Oder schreib sie im Schalke bzw. allgemeinen Board und nicht bei den Betroffenen.

Danke, aber so dünnhäutig sollten wir nicht sein. Ich hätte das höchstens als frotzeln bewertet und leider hat er ja auch noch Recht.

Was meint denn Tobi dazu?

Sei a Mensch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!