13. Spieltag / So 01.12. - 17.00 Uhr / Liverpool FC - Manchester City

• Aufstellungen

Liverpool: Kelleher - Alexander-Arnold, Gomez, van Dijk, Robertson - Gravenberch, Mac Allister, Salah, Szoboszlai, Luis Diaz - Gakpo
    Man City: Ortega Moreno - Walker, Ruben Dias, Akanji, Aké - Lewis, Gündogan, Bernardo Silva, Foden, Matheus Nunes - Haaland

• Vorhang auf zum Kracher! :applaus:

• Gravenberch ist da voll Stamm. Als wir den damals von Ajax holten, war ich begeistert.

Eine Schande, dass das bei uns nicht funktioniert hat.

• Hat ja auch unter Klopp zwischen Startelf und Bank gependelt und hat sich jetzt erst unter Arne Slot den Stammplatz erkämpft. Aber bei euch hat er ja richtig selten gespielt, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Aber mit 18,5 Mio. Euro war ja fast schon ein Schnäppchen für den LFC.

• Ja, dass das gescheitert und er bei uns selten spielte, hat mich immer aufgeregt. Das ist ein Superspieler und bei uns wurde das nicht erkannt.

Für Ortega freue ich mich, dass er spielt. Toller Typ ist das!

• Junge, was ist das denn für ein Feuerwerk, was Liverpool da abfeuert? Aber man muss jetzt auch mal in Führung gehen!

• 1:0 Liverpool, jetzt schon hochverdient. :nuke:

• War aber eine schnelle Antwort auf Beitrag #7 ;D 1:0 Gakpo nach Vorlage Salah.

• Wenn man einen Stürmer wie Salah sieht, wird einem brutal klar, was für eine Pfeife Sane ist.

Trotz das Salah 4 Jahre älter ist, ist er doppelt so gut. Ganz andere Güteklasse.

• Das müsste locker 3:0 stehen. Unglaublich kurzweilig, ein Genuss. Die Aufbaubälle aus der IV heraus sensationell, so oft auf den Punkt trotz langer Distanz.

• Halbzeit 1:0 Liverpool, kein Ausdruck der Überlegenheit. City ein Spielball.

• Natürlich geht das nicht bei nur 1:0. Ein Standard oder ein abgefälschter Schuss könnte zum unverdienten Ausgleich führen und das Spiel steht völlig auf dem Kopf.

Aber was ich meinte, war ja die generelle Überlegenheit. Normalerweise ist das Spiel jetzt schon zu. City kann froh sein, dass sie leben.

• Ooooooooooh Salah, der MUSS rein.

• Ich hoffe, dass wur im Laufe der CL auf Liverpool treffen. Hin- und Rückspiel. Das wäre super, zwei so offensiv ausgerichtete Teams im direkten Vergleich zu sehen. Was wäre das für ein Spektakel! :juchuu:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!