Leipzig - Wolfsburg 1:5
Das Wochenende in der 1. Bundesliga (12. Spieltag)
-
-
Endergebnisse:
FC Augsburg - VfL Bochum 1:0
Union Berlin - Bayer Leverkusen 1:2
SC Freiburg - Borussia M'gladbach 3:1
Werder Bremen - VfB Stuttgart 2:2
RB Leipzig - VfL Wolfsburg 1:5
War eine tolle Konfi, viele Tore!
In 15 Minuten kommt mein Kumpel zum Fußball-Gucken, dann geht's an die Pilsbier-Gallonen
Allen hier viel Spaß gleich bei BVB - FC Bayern München
-
Die Mainzer spielen aktuell einen schönen Fußball. Führen verdient mit 2:0 gegen Hoffenheim.
-
Die Mainzer spielen aktuell einen schönen Fußball. Führen verdient mit 2:0 gegen Hoffenheim.
Hatte die aufgrund des starken Endspurts letztes Jahr schon vor der Saison auf dem Zettel für eine Überraschung im Kampf um die Europa-League/Conference-League. Nach Startschwierigkeiten bestätigen sie das nun.
-
Schönes Ergebnis für Mainz.
-
Schönes Ergebnis für Mainz.
Finde ich auch.
Und die Frankfurter weiter richtig stark. Normal ist Heidenheim immer ein unangenehmer Gegner aber selbst da gewinnen sie im Stile einer Spitzenmannschaft mit 4:0. Die beeindrucken mich momentan wirklich
-
Schon Klasse, was da in Frankfurt entstanden ist. Bin gespannt, ob sie dieses hohe level über die Gesamtsaison konservieren können.
Und ich hoffe, es kommt keine Unruhe auf. Schon vor 2 Wochen berichtete Patrick Berger auf SKY, dass wohl der BVB mit dem Gedanken spielt, Krösche demnächst holen zu wollen. Denn das Sebastian KJehl weitermachen darf oder will, steht ja nicht fest.
Da würde ich mir wünschen, dass Krösche stabil und in Frankfurt bleibt, sollte der BVB tatsächlich anklopfen.
-
Wenn Krösche bei der Eintracht bleiben will,tritt er vor die Presse und sagt "ich bleibe bei der Eintracht". Thema erledigt und es ist Ruhe drin.
-
Wenn Krösche bei der Eintracht bleiben will,tritt er vor die Presse und sagt "ich bleibe bei der Eintracht". Thema erledigt und es ist Ruhe drin.
Ja, das wäre so optimal! Ich fände es super.
-
Der einzige, bei dem ich mich in den letzten Jahren an so etwas erinnern kann, war Alonso in der letzten Saison.
Solche Aussagen haben extremen Seltenheitswert
-
* Kiel ist seit 2018 am Millerntor ohne Sieg.
* Erster Wolfsburger Sieg bei RB seit 2017.
* Freiburg verlor zuletzt 2007 zu Hause gegen Gladbach.
* Erster Augsburger Heimsieg gegen Bochum im fünften Spiel.
* Leverkusen ist vier Spiele bei Union ungeschlagen.
* Bayern verlor seit 2018 kein Spiel mehr bei Dortmund.
* Mainz gewann die letzten vier Heimspiele gegen Hoffenheim.
* Noch nie lag RB so früh 0:3 hinten.
* Oliver Baumann ist mit nun 473 Spielen in der Bundesliga der Torwart mit den sechstmeisten Spielen. Der Hoffenheim holt Sepp Maier ein.
* Manuel Neuer (FC Bayern) hat nun 512 Spiele und ist damit neben Uli Stein der Torwart mit den drittmeisten Einsätzen in der Bundesliga.
* In der Bundesligahistorie rückt Neuer damit in die Top10 der Spieler mit den meisten Spielen auf.
* Patrick Schick (Bayer 04) hat nun 48 Tore in 100 Bundesligaspielen erziehlt. Das ist ein ein Leverkusener Vereinsrekord.
* Bo Henriksen saß zum 25. Mal in der Bundesliga auf der Trainerbank. Immer für Mainz.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!