Raiders verkacken FG
NFL 2024 - Week 13
-
-
Bin zwischendurch eingenickt vor Langeweile und hatte den TD verpasst.
Also hast du auch den Pass von Kelce verpasst?
Hat der den Pass geworfen zum TD? Dann wäre es ein Trickspielzug gewesen wie letztens von den Lions.
Siehste.
Nein, viel besser. Mahomes auf Kelce, der wird getackelt, sieht aber Perine, der ihm hinterherläuft und passt den Ball so noch ein zweites Mal. Also quasi wie beim Rugby. Ist ja legal, weil der Pass nach hinten ging.
Schade, verpasst. Kann ich aber morgen auf der Plattform sehen, wenn die highlights da verfügbar sind.
-
Bin zwischendurch eingenickt vor Langeweile und hatte den TD verpasst.
Also hast du auch den Pass von Kelce verpasst?
Hat der den Pass geworfen zum TD? Dann wäre es ein Trickspielzug gewesen wie letztens von den Lions.
Siehste.
Nein, viel besser. Mahomes auf Kelce, der wird getackelt, sieht aber Perine, der ihm hinterherläuft und passt den Ball so noch ein zweites Mal. Also quasi wie beim Rugby. Ist ja legal, weil der Pass nach hinten ging.
Schade, verpasst. Kann ich aber morgen auf der Plattform sehen, wenn die highlights da verfügbar sind.
Das Play wird es auf jeden Fall ins Highlight-Tape schaffen.
-
FG Chiefs, 16:3
-
TD Raiders, zuvor ein sensationeller Lauf return
16:10 Chiefs
-
Lauf return
Schwimmen, fliegen oder radeln wäre auch komisch.
-
End of 3rd quarter, 16:10 Chiefs
-
Haha geil TD Raiders
-
Jaaaaaaaaaaaaaa, wieder ein geiles play.
Lange Bombe, TD Raiders, 17:16 Raiders
-
Ich dachte ja, dass die Chiefs sich mit der ganz brauchbaren Defense der Raiders schwertun könnte. Dass aber deren Defense solche Probleme hat hab ich definitiv nicht kommen sehen…
-
Wir wollen offensichtlich im nächsten Leben Fakire werden. Unsere Füße schießen wir uns jetzt schon mal vorsorglich kaputt
-
FG Chiefs, 19:16 Chiefs
-
Aus! Sieg Chiefs!
-
Endstaand 19:17 Chiefs
-
Dumm warum kicken die nicht das FG?
-
Was zum Geier?
-
-
Dumm warum kicken die nicht das FG?
Kann ich schon verstehen. Bei DEM Kicker würde ich auch jedes Yard bevorzugen, das ich näher dran wäre.
-
-
Hey ich dachte dämliche Niederlagen waren jetzt unser Signature Move
blöde Raiders
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!