Etwas verspätet aufgewacht, dafür aber ziemlich gut gelaunt mittlerweile.
NFL 2024 - Week 13
-
-
Wie heißt eigentlich der Co-Kommentator von Stecko? Der kommentiert super!
Die Vollmaschine!
-
Etwas verspätet aufgewacht, dafür aber ziemlich gut gelaunt mittlerweile.
Delphinmörder
-
Kasim hat definitv einen Entertainmentfaktor. Zu Beginn habe ich den Footballpodcast mit ihm, dem Coach und Björn Werner gerne als Alternative zur Footballerei gesehen. Das Ding hatte irgendwie nie einen roten Faden. Die haben einfach planlos irgendwelche Themen angerissen, nicht fertig diskutiert und sich selbst irgendwie dabei gefeiert. Kam inhaltlich irgendwie wenig rum, war aber trotzdem sehr unterhaltsam. "Vollmaschine".
-
So, jetzt Raiders - Chiefs.
Ich schätze, die Raiders werden geschlachtet.
-
FG Chiefs, 3:0
-
Mal 'ne Regelfrage: Früher gab es das "tanken", das freiwillige Verlieren, um anschließend 1st picks zu bekommen.
Gibt es das tanken noch? Das wäre doch beispielsweise mal was für die Raiders, die ja fast nur Flaschen haben.
-
Tanken ist natürlich immer möglich. Wird nur kaum ein Team machen. Spieler werden kaum freiwillig verlieren um dann ersetzt zu werden und Coaches wollen ihre Jobs behalten statt für ihren Nachfolger gute Picks zu bekommen.
Man unterstellt gerne mal Teams zu tanken, oftmals dürfte die Wahrheit aber ganz banal sein, dass das Team einfach schlecht war…
Die Raiders wären im Draft ja aktuell auch relativ früh dran, an Position 3. Da kriegst du schon noch gute Spieler, oder tradest an ein verzweifeltes Team und holst mehr Picks rein…
-
-
FG Raiders, 3:3
-
Wenig überraschend finde ich es ganz okay.
-
Das wäre doch beispielsweise mal was für die Raiders, die ja fast nur Flaschen haben.
Selbst wenn es das geben würde, würde es ihnen im kommenden Draft wohl kaum nützen. Die QB-Klasse ist mit der aus diesem Jahr quasi nicht zu vergleichen. Der Konsens sagt, dass es maximal einen QB gibt, dem eine Starting-Rolle zugetraut wird. Ein zweiter wird so ne Wundertüte wie Trey Lance, Anthony Richardson und co. Blöd für die Giants.
-
Wobei die Raiders ganz andere Baustellen haben als „nur“ den QB…
-
FG Chiefs, 13:3 Chiefs.
Bin zwischendurch eingenickt vor Langeweile und hatte den TD verpasst.
-
Also hast du auch den Pass von Kelce verpasst?
-
Der Bazi wacht erst beim 58:3 wieder auf….
-
Wobei die Raiders ganz andere Baustellen haben als „nur“ den QB…
Ja, aber wenn ein Team tanken würde, dann ja für nen QB. Es tankt ja keiner für nen WR oder O-Liner oder so.
-
Natürlich. Deswegen meinte ich ja, an ein ganz verzweifeltes Team traden.
-
Hat der den Pass geworfen zum TD? Dann wäre es ein Trickspielzug gewesen wie letztens von den Lions.
-
Hat der den Pass geworfen zum TD? Dann wäre es ein Trickspielzug gewesen wie letztens von den Lions.
Siehste.
Nein, viel besser. Mahomes auf Kelce, der wird getackelt, sieht aber Perine, der ihm hinterherläuft und passt den Ball so noch ein zweites Mal. Also quasi wie beim Rugby. Ist ja legal, weil der Pass nach hinten ging.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!